Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NothingForUngood" data-source="post: 258026" data-attributes="member: 40387"><p><strong>AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p>@ Weiss_was</p><p></p><p>Nein, der Task wird ausgeführt - sieht man auch in der Aufgabenverwaltung-Bibliothek wann er zum letzen mal ausgeführt wird - ist immer nach Reboot.</p><p></p><p>Das Ergebnis von Mr_gogi erhalte ich auch - nur eben erst wenn man HDPARM nochmals ausführt. Nach dem Task zeigt HDTUNE wieder Ausreisser.</p><p></p><p>Da sich diese Ausreisser auch bei den Toshiba HDD mit 320 GB zeigen vermute ich eher ein Konfig-Problem des Acer basierend auf HW und Treibern - dass es nur an der Firmware der Platten liegt glaube ich so langsam nicht mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NothingForUngood, post: 258026, member: 40387"] [b]AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags[/b] @ Weiss_was Nein, der Task wird ausgeführt - sieht man auch in der Aufgabenverwaltung-Bibliothek wann er zum letzen mal ausgeführt wird - ist immer nach Reboot. Das Ergebnis von Mr_gogi erhalte ich auch - nur eben erst wenn man HDPARM nochmals ausführt. Nach dem Task zeigt HDTUNE wieder Ausreisser. Da sich diese Ausreisser auch bei den Toshiba HDD mit 320 GB zeigen vermute ich eher ein Konfig-Problem des Acer basierend auf HW und Treibern - dass es nur an der Firmware der Platten liegt glaube ich so langsam nicht mehr. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben