Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Badner84" data-source="post: 243014" data-attributes="member: 36763"><p><strong>AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p>Hallo ich habe ähnlich Probleme hier auch beschrieben:</p><p></p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/29128-aspire-7745g-css-haengt-immer-wieder.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/29128-aspire-7745g-css-haengt-immer-wieder.html</a></p><p></p><p>nun wurde eine Lösung gefunden? Ich habe die ersten 12 Seiten gelesen das wurde mir dann aber zuviel nochmal 35 weiter zu lesen oder keine ahnung wieviel.</p><p></p><p>Wie in meinem Thread erwähnt das ist mein 2 dieser reihe 7745G-724g64Bn mit diesen werten </p><p>i7-720QM 1,6GHz</p><p>ATI HD5850</p><p>4GB RAM</p><p>640GB Platte 5.400 U/min</p><p></p><p>und ich bin echt kurz davor es wieder herzugeben obwohl es mir sehr gefällt.</p><p>aber ich möchte ein Multimedia und GamingNotebook bei dem auch einfach Spiele wie CSS flüssig laufen und nicht 1139€ zahlen für ein halbfunktiontsfähiges gerät.</p><p></p><p>wäre toll wenn ich hilfe finde oder rat =/</p><p></p><p>Achja meine Freundin hat das Acer 5635zg mit dem T4400 und der NVIDIA GeForce G105M 500GB 5.400 U/min Platte und 3GB RAM und da läuft es flüssig und ohne probleme auch über 3-4stunden hinweg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Badner84, post: 243014, member: 36763"] [b]AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags[/b] Hallo ich habe ähnlich Probleme hier auch beschrieben: [URL]http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/29128-aspire-7745g-css-haengt-immer-wieder.html[/URL] nun wurde eine Lösung gefunden? Ich habe die ersten 12 Seiten gelesen das wurde mir dann aber zuviel nochmal 35 weiter zu lesen oder keine ahnung wieviel. Wie in meinem Thread erwähnt das ist mein 2 dieser reihe 7745G-724g64Bn mit diesen werten i7-720QM 1,6GHz ATI HD5850 4GB RAM 640GB Platte 5.400 U/min und ich bin echt kurz davor es wieder herzugeben obwohl es mir sehr gefällt. aber ich möchte ein Multimedia und GamingNotebook bei dem auch einfach Spiele wie CSS flüssig laufen und nicht 1139€ zahlen für ein halbfunktiontsfähiges gerät. wäre toll wenn ich hilfe finde oder rat =/ Achja meine Freundin hat das Acer 5635zg mit dem T4400 und der NVIDIA GeForce G105M 500GB 5.400 U/min Platte und 3GB RAM und da läuft es flüssig und ohne probleme auch über 3-4stunden hinweg. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben