Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Turrican" data-source="post: 231697" data-attributes="member: 34304"><p><strong>AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p>habe auch das acer aspire 8942g notbook gekauft und habe auch freezbilder</p><p></p><p>spiele wow und ragnarok und heroes of newerth (alle online games)</p><p>ist bei allen 3 games, egal ob über wlan oder mit kabel</p><p></p><p>was kann ich den jetzt definitif dagegen machen?</p><p>hab mir die ersten 10 und letzten 10 seiten gerade durchgelesen und einige haben sich eine neue festplatte gekauft</p><p>muss man die dann einbauen lassen oder wie läuft das?</p><p>habe den laptop jetzt 4 wochen, bei mediamarkt direkt gekauft und seiddem auch probleme mit freezbilder aber nur beim zocken</p><p></p><p>bin gerade bischen ratlos was ich machen soll</p><p>wollte in den nächsten tagen mal beim mediamarkt vorbei ob man das umtauschen kann</p><p>hab auch abundzu wenn ich das notebook hochnehme und schräg halte das etwas da drinne klappert, als ob eine schraube locker ist</p><p></p><p>ist jetzt die festplatte? oder der grafikkartentreiber? oder noch was anderes?</p><p></p><p>kann man das laptop auch nach 4 wochen zurück geben wenn was drinne klappert?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Turrican, post: 231697, member: 34304"] [b]AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags[/b] habe auch das acer aspire 8942g notbook gekauft und habe auch freezbilder spiele wow und ragnarok und heroes of newerth (alle online games) ist bei allen 3 games, egal ob über wlan oder mit kabel was kann ich den jetzt definitif dagegen machen? hab mir die ersten 10 und letzten 10 seiten gerade durchgelesen und einige haben sich eine neue festplatte gekauft muss man die dann einbauen lassen oder wie läuft das? habe den laptop jetzt 4 wochen, bei mediamarkt direkt gekauft und seiddem auch probleme mit freezbilder aber nur beim zocken bin gerade bischen ratlos was ich machen soll wollte in den nächsten tagen mal beim mediamarkt vorbei ob man das umtauschen kann hab auch abundzu wenn ich das notebook hochnehme und schräg halte das etwas da drinne klappert, als ob eine schraube locker ist ist jetzt die festplatte? oder der grafikkartentreiber? oder noch was anderes? kann man das laptop auch nach 4 wochen zurück geben wenn was drinne klappert? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben