Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gigsgags" data-source="post: 224154" data-attributes="member: 32033"><p><strong>AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p>@The Grinch</p><p></p><p>Das mag ja sein, dass die alle nur mit Wasser kochen. </p><p></p><p>Aber meist sind es doch die ATI Nutzer, die betroffen sind, jedenfalls was Notebooks angeht. Hier geht es auch nicht um ein Versehen bei der Treibererstellung was die Lüftersteuerung angeht. ATI hat erst gar keine Treiber (bisher), nvdia hat wenigstens schon einige Jahre welche. Und der preview 10.3a ist sehr wohl für die mobility's - es gibt zwei verschiedene preview 10.3a Treiber. Und wenn der keine Auswirkungen hat, nun ja, dann spricht das nicht für die vollmundige Ankündigung von ATI.</p><p> </p><p>Was Desktops angeht, so sieht das übrigens auch nicht wesentlich anders aus. Auch dort sind die Probleme vorzugsweise mit ATI und weniger mit nvidia. </p><p></p><p>Es ist wie schon seit langem - ATI hat das fortschrittlichere Hardware Produkt, während Nvidia das bessere Gesamtpaket bietet. Und das liegt nicht zuletzt gerade auch an den Treibern. </p><p></p><p>Ich bin sicher kein nvidia Fanboy. Mir ist es reichlich egal, welcher Anbieter meine Grafik stellt. Ich würde (und ich habe mit dem Notebook) auch die modernere Grafik kaufen. Aber ich kann es partout nicht leiden, wenn die Hardware nur deshalb nicht so funktioniert wie sie es könnte und wie sie es sollte, weil die für den Betrieb erforderliche Software passt oder erst gar nicht existiert. </p><p></p><p>Ein solches Verhalten quitiere ich jedenfalls mit einem - dem künftigen Nichtkauf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gigsgags, post: 224154, member: 32033"] [b]AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags[/b] @The Grinch Das mag ja sein, dass die alle nur mit Wasser kochen. Aber meist sind es doch die ATI Nutzer, die betroffen sind, jedenfalls was Notebooks angeht. Hier geht es auch nicht um ein Versehen bei der Treibererstellung was die Lüftersteuerung angeht. ATI hat erst gar keine Treiber (bisher), nvdia hat wenigstens schon einige Jahre welche. Und der preview 10.3a ist sehr wohl für die mobility's - es gibt zwei verschiedene preview 10.3a Treiber. Und wenn der keine Auswirkungen hat, nun ja, dann spricht das nicht für die vollmundige Ankündigung von ATI. Was Desktops angeht, so sieht das übrigens auch nicht wesentlich anders aus. Auch dort sind die Probleme vorzugsweise mit ATI und weniger mit nvidia. Es ist wie schon seit langem - ATI hat das fortschrittlichere Hardware Produkt, während Nvidia das bessere Gesamtpaket bietet. Und das liegt nicht zuletzt gerade auch an den Treibern. Ich bin sicher kein nvidia Fanboy. Mir ist es reichlich egal, welcher Anbieter meine Grafik stellt. Ich würde (und ich habe mit dem Notebook) auch die modernere Grafik kaufen. Aber ich kann es partout nicht leiden, wenn die Hardware nur deshalb nicht so funktioniert wie sie es könnte und wie sie es sollte, weil die für den Betrieb erforderliche Software passt oder erst gar nicht existiert. Ein solches Verhalten quitiere ich jedenfalls mit einem - dem künftigen Nichtkauf. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben