Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gigsgags" data-source="post: 223195" data-attributes="member: 32033"><p><strong>AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p>@Ulfbehrt</p><p></p><p>Das hatte ich nie. Keinen Systemabsturz und keine bunten Quadrate. </p><p></p><p>Ich habe heftigstes Texturflackern in Reinform (3D) oder Verpixelungen und spontan auftretende dunkle Flächen irgtendwo auf dem Bildschirm (Desktop, Browser etc.). Alles ohne Muster.</p><p></p><p>Das ist wohl nicht dasselbe Problem. Bei dir könnte ich mir vorstellen, dass der Treiber in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn das System abstürzt. Womöglich ist der Treiber sogar Schuld am Absturz. Womöglich besteht auch ein Konflikt. Deinstalliere den Grafiktreiber und dann mach den Ursprungstreiber wieder drauf, oder aber den 10.3 preview (den haben die Magazine immer für die Tests verwendet) oder den 10.3a preview. Oder warte, bis in Kürze der finale Treiber kommt (der dann auch blue ray unterstützt).</p><p></p><p>Was ist die Absturzmeldung?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gigsgags, post: 223195, member: 32033"] [b]AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags[/b] @Ulfbehrt Das hatte ich nie. Keinen Systemabsturz und keine bunten Quadrate. Ich habe heftigstes Texturflackern in Reinform (3D) oder Verpixelungen und spontan auftretende dunkle Flächen irgtendwo auf dem Bildschirm (Desktop, Browser etc.). Alles ohne Muster. Das ist wohl nicht dasselbe Problem. Bei dir könnte ich mir vorstellen, dass der Treiber in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn das System abstürzt. Womöglich ist der Treiber sogar Schuld am Absturz. Womöglich besteht auch ein Konflikt. Deinstalliere den Grafiktreiber und dann mach den Ursprungstreiber wieder drauf, oder aber den 10.3 preview (den haben die Magazine immer für die Tests verwendet) oder den 10.3a preview. Oder warte, bis in Kürze der finale Treiber kommt (der dann auch blue ray unterstützt). Was ist die Absturzmeldung? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben