Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fragyver" data-source="post: 219181" data-attributes="member: 31223"><p><strong>AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p>Soooo, ich antworte extra auf mein Posting, da ich Erfolg mit einigen Einstellungen gehabt habe.</p><p> </p><p>Das Inteliparking der WD Platten der aktuellen 8942G Serie , wird anscheinend mit dem Befehl: wdidle3 /s0 deaktiviert, nicht mehr mit /d . Der /d Befehlt setzt den Idle Timer nur auf Max Zeit.</p><p> </p><p>Es kann sein das es hier im Posting mal erwähnt wurde oder nicht. Das Problem bei mir war das ich im eigentlichen SATA Modus (AHCI) nicht beide Platten ansprechen konnte, jedoch als ich die SATA Platte auf IDE nur zum Dos Booten im Bios umgestellt habe hat er beide Platten erkannt und ich konnte den Idle timer darüber deaktivieren. (Achtung zu dieser Einstellung im Bios gebe ich keine Gewähr das, alles glatt läuft heisst wer nicht unbedingt die Ahnung von Bios Systemen hat sollte da die Finger davon lassen.) "WICHTIG nicht vergessen nach den WDIDLE Einstellung und Windows 7 Booten den Modus wieder auf AHCI umstellen sonst gibts Bluescreens"</p><p> </p><p>So hatte nun in WoW keine Lags mehr und es läuft anscheinend alles rund selbst CSS geht wieder.</p><p> </p><p>Habe auch Treiber wie Audio Treiber umgestellt und aktualisiert heisst auf der hersteller Seite der Realtek HD den aktuellsten Build runtergeladen und verwende nicht mehr den Matrix Storage Treiber.</p><p> </p><p>Hoffentlich läuft die Kiste jetzt durch,</p><p> </p><p>Es sieht sehr gut aus,</p><p> </p><p>Gruß Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fragyver, post: 219181, member: 31223"] [b]AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags[/b] Soooo, ich antworte extra auf mein Posting, da ich Erfolg mit einigen Einstellungen gehabt habe. Das Inteliparking der WD Platten der aktuellen 8942G Serie , wird anscheinend mit dem Befehl: wdidle3 /s0 deaktiviert, nicht mehr mit /d . Der /d Befehlt setzt den Idle Timer nur auf Max Zeit. Es kann sein das es hier im Posting mal erwähnt wurde oder nicht. Das Problem bei mir war das ich im eigentlichen SATA Modus (AHCI) nicht beide Platten ansprechen konnte, jedoch als ich die SATA Platte auf IDE nur zum Dos Booten im Bios umgestellt habe hat er beide Platten erkannt und ich konnte den Idle timer darüber deaktivieren. (Achtung zu dieser Einstellung im Bios gebe ich keine Gewähr das, alles glatt läuft heisst wer nicht unbedingt die Ahnung von Bios Systemen hat sollte da die Finger davon lassen.) "WICHTIG nicht vergessen nach den WDIDLE Einstellung und Windows 7 Booten den Modus wieder auf AHCI umstellen sonst gibts Bluescreens" So hatte nun in WoW keine Lags mehr und es läuft anscheinend alles rund selbst CSS geht wieder. Habe auch Treiber wie Audio Treiber umgestellt und aktualisiert heisst auf der hersteller Seite der Realtek HD den aktuellsten Build runtergeladen und verwende nicht mehr den Matrix Storage Treiber. Hoffentlich läuft die Kiste jetzt durch, Es sieht sehr gut aus, Gruß Chris [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben