Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rubbel4" data-source="post: 218324" data-attributes="member: 31214"><p><strong>AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p>Gibts schon was neues an der Ruckler Front? Wie war das mit der Treiberinstallation zu verstehen? Sind die dann weg?</p><p> </p><p>Kurze Ergänzung zu meinen Erfahrungen in den letzten 3 Wochen.</p><p>Zuerst ein 5740g geholt => Selbige Lags, außerdem hat es gelegentlich mal beim DVD lesen gezickt => zurückgegeben.</p><p> </p><p>Danach ein 7740g. BD ROM hat gar nicht funktioniert => Umgetauscht.</p><p> </p><p>2. 7740g => Wieder Lags. Außerdem ist mir beim Browsen der Bildschirm eingefroren, hat dann abgeschaltet und NB war tot. War nur durch Ein-/Ausschalten wieder zu reanimieren. => Zurückgegeben.</p><p> </p><p>Hab hier ein 5 Jahre altes Extensa, das funktioniert noch wie am ersten Tag und wollte eigentlich wieder ein Acer. Aber jetzt glaube ich lasse ich erstmal die Finger davon.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rubbel4, post: 218324, member: 31214"] [b]AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags[/b] Gibts schon was neues an der Ruckler Front? Wie war das mit der Treiberinstallation zu verstehen? Sind die dann weg? Kurze Ergänzung zu meinen Erfahrungen in den letzten 3 Wochen. Zuerst ein 5740g geholt => Selbige Lags, außerdem hat es gelegentlich mal beim DVD lesen gezickt => zurückgegeben. Danach ein 7740g. BD ROM hat gar nicht funktioniert => Umgetauscht. 2. 7740g => Wieder Lags. Außerdem ist mir beim Browsen der Bildschirm eingefroren, hat dann abgeschaltet und NB war tot. War nur durch Ein-/Ausschalten wieder zu reanimieren. => Zurückgegeben. Hab hier ein 5 Jahre altes Extensa, das funktioniert noch wie am ersten Tag und wollte eigentlich wieder ein Acer. Aber jetzt glaube ich lasse ich erstmal die Finger davon. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben