Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GunnarH" data-source="post: 217444" data-attributes="member: 29081"><p><strong>AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p></p><p>Passt doch genau zu dem, was hier so im Thread steht: </p><p></p><p>Mit den Spielen gibt es keine Probleme, weil Die bei Dir auf der SSD liegen.</p><p></p><p>Zugriff auf die WD dauert 3-4 sek: Das ist der Parkmodus. Sind genau die lags/Ruckler, die bei mir (und den anderen) stören - andere mögliche Ursachen kann man an der Stelle wohl vernachlässigen.</p><p></p><p>VLC macht keine Probleme, weil Du nicht merkst, dass es erstmal 3 Sekunden dauert, bis der Film losgeht (Parkmodus) - danach gibt es keinen Parkmodus mehr, weil ständig auf die Platte zugegriffen wird - also auch keine Ruckler.</p><p></p><p></p><p>Man müsste mal ein Programm haben, dass im Hintergrund immer auf die Platte zugreift (1 x pro Sekunde) - dann sollten die 3-4 Sekunden lags wegen des Parkmodus verschwinden...</p><p></p><p>Ich hab' mir jetzt übrigens zwei neue Platten bestellt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GunnarH, post: 217444, member: 29081"] [b]AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags[/b] Passt doch genau zu dem, was hier so im Thread steht: Mit den Spielen gibt es keine Probleme, weil Die bei Dir auf der SSD liegen. Zugriff auf die WD dauert 3-4 sek: Das ist der Parkmodus. Sind genau die lags/Ruckler, die bei mir (und den anderen) stören - andere mögliche Ursachen kann man an der Stelle wohl vernachlässigen. VLC macht keine Probleme, weil Du nicht merkst, dass es erstmal 3 Sekunden dauert, bis der Film losgeht (Parkmodus) - danach gibt es keinen Parkmodus mehr, weil ständig auf die Platte zugegriffen wird - also auch keine Ruckler. Man müsste mal ein Programm haben, dass im Hintergrund immer auf die Platte zugreift (1 x pro Sekunde) - dann sollten die 3-4 Sekunden lags wegen des Parkmodus verschwinden... Ich hab' mir jetzt übrigens zwei neue Platten bestellt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben