Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Herr_Karell" data-source="post: 217369" data-attributes="member: 30691"><p><strong>AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p>@tester</p><p></p><p>also ich hab win7 prof 64 komplett neu aufgesetzt </p><p>allerdings hab ich mir ne SSD HD als Startplatte eingebaut.</p><p></p><p>Meine Konf: </p><p>c: = ca. 15 GB Win7 SSD</p><p>d: = ca. 109 GB Daten + Spiele SSD</p><p>e: = ca. 520 GB Videos etc. WD HD </p><p>f: = ca. 60 GB Ghost Images etc. WD HD</p><p></p><p>die 2. WD HD als USB Sicherungsplatte</p><p> </p><p>Spiele:</p><p>Bei mir laufen jetzt zB. FarCry2,Battlefield2,CS:Source,Wolfenstein,Grid problemlos (allerdings hab ich die Spiele nicht dauerhaft getestet nur so 1-2 Std.)</p><p></p><p>???:</p><p>Ein merkwürdiges Problem hab ich allerdings mit der WD HD</p><p>Wenn ich z.B unter Windows auf die Partition zugreifen will dann dauert das ca. 3-4 Sek. </p><p></p><p>Der VLC Player wiederum macht keine Probleme obwohl ich die Filme auf der WD HD habe</p><p></p><p></p><p>wenn es interessiert:</p><p>die Startzeiten für Firefox,Thunderbird, Photoshp, sind dank der SSD doppelt so schnell </p><p>die SSD hat mich 300 schleifen gekostet</p><p>WinXP hab ich auch schon versucht aber hier kann ich echt nur abraten das Installieren dauert doppellt so lange und die Startzeit beträgt auch schon über 1 Minute. Irgendwie hab ich das Gefühl alles läuft nur auf halbe Kraft.</p><p>Die XP-Treiber hab ich mir mühsam zusamengesucht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Herr_Karell, post: 217369, member: 30691"] [b]AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags[/b] @tester also ich hab win7 prof 64 komplett neu aufgesetzt allerdings hab ich mir ne SSD HD als Startplatte eingebaut. Meine Konf: c: = ca. 15 GB Win7 SSD d: = ca. 109 GB Daten + Spiele SSD e: = ca. 520 GB Videos etc. WD HD f: = ca. 60 GB Ghost Images etc. WD HD die 2. WD HD als USB Sicherungsplatte Spiele: Bei mir laufen jetzt zB. FarCry2,Battlefield2,CS:Source,Wolfenstein,Grid problemlos (allerdings hab ich die Spiele nicht dauerhaft getestet nur so 1-2 Std.) ???: Ein merkwürdiges Problem hab ich allerdings mit der WD HD Wenn ich z.B unter Windows auf die Partition zugreifen will dann dauert das ca. 3-4 Sek. Der VLC Player wiederum macht keine Probleme obwohl ich die Filme auf der WD HD habe wenn es interessiert: die Startzeiten für Firefox,Thunderbird, Photoshp, sind dank der SSD doppelt so schnell die SSD hat mich 300 schleifen gekostet WinXP hab ich auch schon versucht aber hier kann ich echt nur abraten das Installieren dauert doppellt so lange und die Startzeit beträgt auch schon über 1 Minute. Irgendwie hab ich das Gefühl alles läuft nur auf halbe Kraft. Die XP-Treiber hab ich mir mühsam zusamengesucht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben