Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GunnarH" data-source="post: 215587" data-attributes="member: 29081"><p><strong>AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p>Hab mir den Test mal angeschaut - falls es der ist...:</p><p><a href="http://www.notebookjournal.de/tests/notebook-test-acer-aspire-5942g-724g64bn-nkmo-1082/1" target="_blank">Tests - Acer Aspire 5942G-724G64BN - Testupdate: Spitzenreiter jetzt mit DX11 auf notebookjournal.de</a></p><p></p><p>Allerdings reden die hier von einem 8942G mit einem 15-Zoll Bildschirm und einer HD 5650... Ich gehe mal davon aus, dass wir hier die 18,4 Zoll Version mit HD 5850 haben - oder bin ich da der einzige ? </p><p>Zwar haben sie auch 2 640 GB Festplatten drin, aber nirgends steht, welche das sind.</p><p>Wenn man sich durch die Benchmarks kämpft (warum vergleichen die eigentlich mit immer anderen Rechnern ? Wenn die immer dieselben fünf nehmen würde, könnte man das viel besser sehen...), muss man sagen, dass der Rechner kaum besser als der direkte Vorgänger 8940 mit HD 4650 ist. </p><p>Ich hoffe mal, der Unterschied zur 5850 ist spürbar... sonst hätte sich der Kauf kaum gelohnt (vom Ärger mit den Rucklern mal ganz abgesehen).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GunnarH, post: 215587, member: 29081"] [b]AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags[/b] Hab mir den Test mal angeschaut - falls es der ist...: [url=http://www.notebookjournal.de/tests/notebook-test-acer-aspire-5942g-724g64bn-nkmo-1082/1]Tests - Acer Aspire 5942G-724G64BN - Testupdate: Spitzenreiter jetzt mit DX11 auf notebookjournal.de[/url] Allerdings reden die hier von einem 8942G mit einem 15-Zoll Bildschirm und einer HD 5650... Ich gehe mal davon aus, dass wir hier die 18,4 Zoll Version mit HD 5850 haben - oder bin ich da der einzige ? Zwar haben sie auch 2 640 GB Festplatten drin, aber nirgends steht, welche das sind. Wenn man sich durch die Benchmarks kämpft (warum vergleichen die eigentlich mit immer anderen Rechnern ? Wenn die immer dieselben fünf nehmen würde, könnte man das viel besser sehen...), muss man sagen, dass der Rechner kaum besser als der direkte Vorgänger 8940 mit HD 4650 ist. Ich hoffe mal, der Unterschied zur 5850 ist spürbar... sonst hätte sich der Kauf kaum gelohnt (vom Ärger mit den Rucklern mal ganz abgesehen). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben