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<blockquote data-quote="GunnarH" data-source="post: 213228" data-attributes="member: 29081"><p><strong>AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p>wow... habe Antwort vom Support bekommen:</p><p></p><p><em><span style="font-size: 10px">"Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: </span></em></p><p><em><span style="font-size: 10px">Möglicherweise drosselt sich Ihr Prozessor, weshalb Sie ein Ruckeln sehen. Wie hoch isr denn die Prozessortemperatur? Informationen ob und wann es neue Treiber für für Ihr Gerät geben wird, liegen aktuell noch nicht vor. </span></em></p><p><em><span style="font-size: 10px">Sobald es zu diesem Thema konkrete Informationen gibt, werden diese auf der Acer Webseite <a href="http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.acer.de" target="_blank">www.acer.de</a> veröffentlicht.</span></em></p><p><em><span style="font-size: 10px"> Das Antworten auf diese E-Mail ist aus technischen Gründen nicht möglich."</span></em> </p><p></p><p>Aber man kann immerhin sagen:</p><p>Sie haben keine Ahnung von dem Fehler (oder stellen sich erstmal dumm), sie arbeiten nicht dran, sie lesen diesen Thread nicht und es wird keine neuen Treiber geben. Ausserdem stellen sie Fragen, die man mangels Antwortmöglichkeit nicht beantworten kann...</p><p></p><p>Auf gut Deutsch: SCH***</p><p></p><p>Wenn der gemoddete Treiber von Hardwareheaven nix bringt, werden wir wohl mit den Aussetzern leben müssen.</p><p></p><p>Was lehrt uns das:</p><p>1. Die negativen Berichte über den Support von Acer sind nicht übertrieben (so eine Antwort nach 2 Wochen! Tsk.)</p><p>2. Kauft keine Laptops mit einer Grafikkarte, die so neu ist, dass es keine Berichte darüber gibt.</p><p>3. Wer kann, sollte seinen Rechner schnellstmöglich zurückgeben. Meiner ist leider schon über 4 Wochen alt, und fehlende/mangelhafte Treiber sind leider kein Grund, die Hardware zurückzugeben... </p><p>4. Beschwert Euch bei Acer. Nur wenn sich genügend Beschwerden finden, wird VIELLEICHT mal was getan.</p><p></p><p></p><p></p><p>P.S.: Ich habe die Ruckler sogar bei den Wunderfilmen von Civilization IV - und das Spiel hat nun schon einige Jährchen auf dem Buckel...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GunnarH, post: 213228, member: 29081"] [b]AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags[/b] wow... habe Antwort vom Support bekommen: [I][SIZE=2]"Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: Möglicherweise drosselt sich Ihr Prozessor, weshalb Sie ein Ruckeln sehen. Wie hoch isr denn die Prozessortemperatur? Informationen ob und wann es neue Treiber für für Ihr Gerät geben wird, liegen aktuell noch nicht vor. Sobald es zu diesem Thema konkrete Informationen gibt, werden diese auf der Acer Webseite [URL="http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.acer.de"]www.acer.de[/URL] veröffentlicht.[/SIZE][/I] [I][SIZE=2] Das Antworten auf diese E-Mail ist aus technischen Gründen nicht möglich."[/SIZE][/I] Aber man kann immerhin sagen: Sie haben keine Ahnung von dem Fehler (oder stellen sich erstmal dumm), sie arbeiten nicht dran, sie lesen diesen Thread nicht und es wird keine neuen Treiber geben. Ausserdem stellen sie Fragen, die man mangels Antwortmöglichkeit nicht beantworten kann... Auf gut Deutsch: SCH*** Wenn der gemoddete Treiber von Hardwareheaven nix bringt, werden wir wohl mit den Aussetzern leben müssen. Was lehrt uns das: 1. Die negativen Berichte über den Support von Acer sind nicht übertrieben (so eine Antwort nach 2 Wochen! Tsk.) 2. Kauft keine Laptops mit einer Grafikkarte, die so neu ist, dass es keine Berichte darüber gibt. 3. Wer kann, sollte seinen Rechner schnellstmöglich zurückgeben. Meiner ist leider schon über 4 Wochen alt, und fehlende/mangelhafte Treiber sind leider kein Grund, die Hardware zurückzugeben... 4. Beschwert Euch bei Acer. Nur wenn sich genügend Beschwerden finden, wird VIELLEICHT mal was getan. P.S.: Ich habe die Ruckler sogar bei den Wunderfilmen von Civilization IV - und das Spiel hat nun schon einige Jährchen auf dem Buckel... [/QUOTE]
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