Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dende" data-source="post: 211380" data-attributes="member: 29644"><p><strong>AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p>Trotzdem glaube ich immernoch nicht das es wirklich mit der CPU zu tun hat. Denn wenn ich einen Benchmark starte bleibt die CPU auslastung auch 30minuten lang ohne einbrüche auf 100%. Desweiteren reagiert das NB ja auch während des freezes (tabben geht). Hinzu kommt noch das ich das gleiche problem auch bei dem Packard Bell TJ-65 hatte was keinen i5/7 verbaut hat sondern noch ein core2 T6600. Ich hab irgendwie das Gefühl das es hat der HDD liegt, da die freezes, bei css z.B. nur auftreten wenn ein Sound eingespielt wird der länger nicht zu hören war. Die HDD Theorie wird ja auch dadurch bestätigt, dass wenn ich im Hintergrund etwas installiere keine freezes bekomme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dende, post: 211380, member: 29644"] [b]AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags[/b] Trotzdem glaube ich immernoch nicht das es wirklich mit der CPU zu tun hat. Denn wenn ich einen Benchmark starte bleibt die CPU auslastung auch 30minuten lang ohne einbrüche auf 100%. Desweiteren reagiert das NB ja auch während des freezes (tabben geht). Hinzu kommt noch das ich das gleiche problem auch bei dem Packard Bell TJ-65 hatte was keinen i5/7 verbaut hat sondern noch ein core2 T6600. Ich hab irgendwie das Gefühl das es hat der HDD liegt, da die freezes, bei css z.B. nur auftreten wenn ein Sound eingespielt wird der länger nicht zu hören war. Die HDD Theorie wird ja auch dadurch bestätigt, dass wenn ich im Hintergrund etwas installiere keine freezes bekomme. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben