Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GunnarH" data-source="post: 208748" data-attributes="member: 29081"><p><strong>AW: 8942G - Lags bei Onlinespielen</strong></p><p></p><p>Hmmm...</p><p>Ich habe das Problem bis jetzt bei vier verschiedenen Routern / Internetanbindungen gehabt - zu Hause und in drei verschiedenen Hotels (bin halt die Woche über unterwegs...). Überall das Gleiche.</p><p>'Nen W-LAN Stick hab ich leider nicht, deshalb kann ich das nicht ausprobieren - allerdings ist es ja mit W-LAN und Kabel dasselbe, von daher sollte man annehmen dürfen, dass es daran nicht liegt (mal abgesehen davon, dass tatsächlich der Rechner für 1-2 Sekunden "steht" - was m.M. nicht auf Netzwerk hinweist). </p><p>Unser Problem hier ist: Ping liegt bei 30ms, FPS bei 42. Dann gehen die FPS runter auf 1, alles bleibt stehen, nach 1-2 Sekunden ist wieder alles normal.</p><p></p><p>Bei Netzwerkproblemen geht bei mir zunächst nur der Ping rauf - ich kann dann weitermachen, aber um mich herum bewegt sich irgendwann nix mehr, bis es dann plötzlich einen Ruck gibt und alle um mich 'rum woanders stehen. So ein Netzwerkproblem dauert auch länger - bis zu 10 Sekunden hatte ich die schon (hatte ich erwähnt, dass ich in Hotels bin... ?)</p><p></p><p>Bei Serverlags bewegt man sich ganz normal, bis man plötzlich wieder ein paar hundert Meter zurückgeportet wird und an einer Stelle steht, wo man gerade schon mal war... ohne dass das Bild dabei einfriert.</p><p></p><p>X(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GunnarH, post: 208748, member: 29081"] [b]AW: 8942G - Lags bei Onlinespielen[/b] Hmmm... Ich habe das Problem bis jetzt bei vier verschiedenen Routern / Internetanbindungen gehabt - zu Hause und in drei verschiedenen Hotels (bin halt die Woche über unterwegs...). Überall das Gleiche. 'Nen W-LAN Stick hab ich leider nicht, deshalb kann ich das nicht ausprobieren - allerdings ist es ja mit W-LAN und Kabel dasselbe, von daher sollte man annehmen dürfen, dass es daran nicht liegt (mal abgesehen davon, dass tatsächlich der Rechner für 1-2 Sekunden "steht" - was m.M. nicht auf Netzwerk hinweist). Unser Problem hier ist: Ping liegt bei 30ms, FPS bei 42. Dann gehen die FPS runter auf 1, alles bleibt stehen, nach 1-2 Sekunden ist wieder alles normal. Bei Netzwerkproblemen geht bei mir zunächst nur der Ping rauf - ich kann dann weitermachen, aber um mich herum bewegt sich irgendwann nix mehr, bis es dann plötzlich einen Ruck gibt und alle um mich 'rum woanders stehen. So ein Netzwerkproblem dauert auch länger - bis zu 10 Sekunden hatte ich die schon (hatte ich erwähnt, dass ich in Hotels bin... ?) Bei Serverlags bewegt man sich ganz normal, bis man plötzlich wieder ein paar hundert Meter zurückgeportet wird und an einer Stelle steht, wo man gerade schon mal war... ohne dass das Bild dabei einfriert. X( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben