Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
rtmbrwin.exe nicht vorhanden auf partition pqservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stammersdorfer" data-source="post: 167631"><p><strong>AW: rtmbrwin.exe nicht vorhanden auf partition pqservice</strong></p><p></p><p>Hallo Community!</p><p></p><p>Ich würde auch auf Grund dieses Threades <a href="http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13793-erecovery-alt-f10-mbr-das-acer-problem-kind-grundlagen.html#post124838" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13793-erecovery-alt-f10-mbr-das-acer-problem-kind-grundlagen.html#post124838</a></p><p>unter Punkt 4.3 diese rtmbrwin.exe benötigen.</p><p></p><p>Habe einen ACER ASPIRE One D150 und hatte versucht mein Original Windows XP zum draufspielen. Bin leider gescheitert. Zum Glück hatte ich die PQSERVICE vorerst gesichert.</p><p>Wie muss diese "versteckte" Partition formatiert sein und in weiterer Folge dann auf Primär oder auf Logisch formatiert werden? </p><p>Reicht NTFS und 0x12 (12h - Compaq Setup)?</p><p>Wie ist die weitere Vorgehensweise?</p><p>PQSERVICE - Inhalt draufspielen, verstecken, Platte wieder einbauen und dann mit Bootdisc vom externen Laufwerk starten?</p><p></p><p>Fragen über Fragen die im oben angeführten Link nicht beantwortet werden. Leider. Ansonsten ist es gut beschrieben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stammersdorfer, post: 167631"] [b]AW: rtmbrwin.exe nicht vorhanden auf partition pqservice[/b] Hallo Community! Ich würde auch auf Grund dieses Threades [URL]http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13793-erecovery-alt-f10-mbr-das-acer-problem-kind-grundlagen.html#post124838[/URL] unter Punkt 4.3 diese rtmbrwin.exe benötigen. Habe einen ACER ASPIRE One D150 und hatte versucht mein Original Windows XP zum draufspielen. Bin leider gescheitert. Zum Glück hatte ich die PQSERVICE vorerst gesichert. Wie muss diese "versteckte" Partition formatiert sein und in weiterer Folge dann auf Primär oder auf Logisch formatiert werden? Reicht NTFS und 0x12 (12h - Compaq Setup)? Wie ist die weitere Vorgehensweise? PQSERVICE - Inhalt draufspielen, verstecken, Platte wieder einbauen und dann mit Bootdisc vom externen Laufwerk starten? Fragen über Fragen die im oben angeführten Link nicht beantwortet werden. Leider. Ansonsten ist es gut beschrieben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
rtmbrwin.exe nicht vorhanden auf partition pqservice
Oben