Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Rollenspiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="m.finkenstein" data-source="post: 119987" data-attributes="member: 12560"><p><strong>AW: Rollenspiele</strong></p><p></p><p>Also Oblivion und Morrowind hab ich auch. Dadurch, dass ich die nächsten 4 Wochen vermutlich auf mein Internet warte - wegen Umzug und neuem Internet-Anbieter, bin ich momentan auf Offline-Spiele angewiesen, sofern ich daddeln will.</p><p> </p><p>Oblivion fand ich schon ziemlich enttäuschend, während Morrowind, mal abgesehen von der Grafik, wirklich viel Spass macht.</p><p> </p><p>Ich werd mal schauen ob ich nicht vielleicht mal die PC-Version von Assassins Creed anteste.</p><p> </p><p>lg</p><p>m.finkenstein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m.finkenstein, post: 119987, member: 12560"] [b]AW: Rollenspiele[/b] Also Oblivion und Morrowind hab ich auch. Dadurch, dass ich die nächsten 4 Wochen vermutlich auf mein Internet warte - wegen Umzug und neuem Internet-Anbieter, bin ich momentan auf Offline-Spiele angewiesen, sofern ich daddeln will. Oblivion fand ich schon ziemlich enttäuschend, während Morrowind, mal abgesehen von der Grafik, wirklich viel Spass macht. Ich werd mal schauen ob ich nicht vielleicht mal die PC-Version von Assassins Creed anteste. lg m.finkenstein [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Rollenspiele
Oben