Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Riesen Problem mit dem Recovery.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Evidence" data-source="post: 259584" data-attributes="member: 36275"><p><strong>AW: Riesen Problem mit dem Recovery.</strong></p><p></p><p>Ich wollte natürlich ein Recovery DVD brennen, aber ich hab von anfang an nur 1 DVD brennen können, bis zur zweiten bin ich nie gekommen, und das bereits beim aller ersten mal, nur da wars mir noch egal da das neu aufsetzen noch in weiter ferne lag.</p><p></p><p>Der Vorgang ist keineswegs immer der gleiche, bei fast allen Anbietern liegt eine Recovery DVD bei, zumindest wars bis jetzt bei Dell und HP so und mit diesen hatte ich nie Probleme. Deswegen wird es auch wieder ein Dell werden wie gesagt hab von Acer sowas von die Schnauze voll, vorallem weil ich auf den Laptop echt aufgepasst habe wie auf ein rohes Ei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evidence, post: 259584, member: 36275"] [b]AW: Riesen Problem mit dem Recovery.[/b] Ich wollte natürlich ein Recovery DVD brennen, aber ich hab von anfang an nur 1 DVD brennen können, bis zur zweiten bin ich nie gekommen, und das bereits beim aller ersten mal, nur da wars mir noch egal da das neu aufsetzen noch in weiter ferne lag. Der Vorgang ist keineswegs immer der gleiche, bei fast allen Anbietern liegt eine Recovery DVD bei, zumindest wars bis jetzt bei Dell und HP so und mit diesen hatte ich nie Probleme. Deswegen wird es auch wieder ein Dell werden wie gesagt hab von Acer sowas von die Schnauze voll, vorallem weil ich auf den Laptop echt aufgepasst habe wie auf ein rohes Ei. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Riesen Problem mit dem Recovery.
Oben