Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Revo R3700: Wie laut ist er?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="shred_" data-source="post: 305688" data-attributes="member: 52991"><p><strong>AW: Revo R3700: Wie laut ist er?</strong></p><p></p><p>Mein erster Eindruck in aller Kürze: Der Revo selbst fühlt sich hochwertig an. Nur der optische Ausgang ist an einer etwas ungünstigen Stelle angebracht, denn so schaut an der zum Wohnzimmer gerichteten Vorderseite immer ein Kabel raus.</p><p></p><p>Mit dabei ist eine Tastatur und Maus, beides Funk (wusste ich nicht, ich dachte Kabel). Die Tastatur ist besser, als sie aussieht, und reicht für gelegentliche Benutzung. Vieltipper ärgern sich aber über den unüblich großen Tastenabstand.</p><p></p><p>Das mitgelieferte Linpus-Linux ist ein Witz. Keine ION- und WLAN-Unterstützung, und der allergrößte Teil der Festplatte ist nicht partitioniert und liegt brach. Naja, wer das R3700 mit Linux kauft, wollte sowieso als erstes sein Wunsch-OS draufbügeln.</p><p></p><p>Fedora 15 Beta installiert sich problemlos und unterstützt das WLAN dann out of the box. Der Nvidia-Treiber passt momentan noch nicht zum Kernel, so dass ich den ION-Chip noch nicht wirklich austesten konnte. Fedora 15 Final kommt aber nächsten Dienstag raus, spätestens dann weiß ich mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shred_, post: 305688, member: 52991"] [b]AW: Revo R3700: Wie laut ist er?[/b] Mein erster Eindruck in aller Kürze: Der Revo selbst fühlt sich hochwertig an. Nur der optische Ausgang ist an einer etwas ungünstigen Stelle angebracht, denn so schaut an der zum Wohnzimmer gerichteten Vorderseite immer ein Kabel raus. Mit dabei ist eine Tastatur und Maus, beides Funk (wusste ich nicht, ich dachte Kabel). Die Tastatur ist besser, als sie aussieht, und reicht für gelegentliche Benutzung. Vieltipper ärgern sich aber über den unüblich großen Tastenabstand. Das mitgelieferte Linpus-Linux ist ein Witz. Keine ION- und WLAN-Unterstützung, und der allergrößte Teil der Festplatte ist nicht partitioniert und liegt brach. Naja, wer das R3700 mit Linux kauft, wollte sowieso als erstes sein Wunsch-OS draufbügeln. Fedora 15 Beta installiert sich problemlos und unterstützt das WLAN dann out of the box. Der Nvidia-Treiber passt momentan noch nicht zum Kernel, so dass ich den ION-Chip noch nicht wirklich austesten konnte. Fedora 15 Final kommt aber nächsten Dienstag raus, spätestens dann weiß ich mehr. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Revo R3700: Wie laut ist er?
Oben