Revo R3610 - Service Control Manger-Fehler

Thunderbird99

Neuer Benutzer
Hallo und guten Tag, ich habe mit meinem neuen Revo R3610 folgende Probleme: Bald nach dem ersten Login fielen mir sporadische kurze "Desktop-Ausblendungen" und "falsche" Desktop-Fehlermeldungen z.B.: Windows-Update ist deaktiviert (stimmt gar nicht) auf oder ohne eigenes Zutun wird die Taskbar weiß gefärbt und bald darauf wieder "zurückgefärbt" (Design-Dienst). Bei der Nachforschung fand ich in der Ereignisanzeige von Anfang an massenhaft Fehlermeldungen, welche ständig mehr werden. Der Service Control Manager stellt andauernd fest, dass irgendein Dienst beendet ist und neu gestartet werden muss. Teilweise wird dann festgestellt, dass dies nicht möglich ist, weil der Dienst schon läuft (siehe Anhang). Ich tippte auf eine "missglückte" Installation. Da ich die vielen unerwünschten Zusatzprogramme sowieso loswerden wollte, installierte ich mit eigener, bereits vorhandener Windows 7 (64bit) - DVD neu und spielte auch die neusten Nvidia- und Realtek-Treiber ein. Die Neuinstallation verlief problemlos. Zu meiner Überraschung hat das aber "gar nichts gebracht". Alles wie gehabt. Die Acer-Hotline hüllt sich in Schweigen. - Hat jemand so etwas schon mal "erlebt" und weiß Rat??? Viele Grüße Thunderbird99
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    88 KB · Aufrufe: 2
  • Fehlermeldungen1.JPG
    Fehlermeldungen1.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 2
Oben