Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Revo R3610 - Bekomme Wake-On-LAN nicht zum Laufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LittleAlf" data-source="post: 214445" data-attributes="member: 28699"><p><strong>AW: Revo R3610 - Bekomme Wake-On-LAN nicht zum Laufen</strong></p><p></p><p>Hallo Hathor,</p><p></p><p>ja ich benutze die <u>richtige MAC-Adresse</u>; habe diese extra noch einmal auf dem Revo R3610 nachgesehen um sicherzustellen, dass ich nicht die MAC-Adresse des WLAN-Adapters verwende.</p><p></p><p><u>Und:</u> Ich habe alle Einstellungen in der Netzwerkkarte nachgeschaut; diese sind alle so eingestellt, dass es an sich funktionieren müsste. Auch die LAN-LED am Revo R3610 blinkt im ausgeschalteten Zustand mit langsamen Takt; die Netzwerkkarte wird also noch mit Strom versorgt.</p><p></p><p><u>Nur:</u> Der Revo R3610 weigert sich mit Wake-On-LAN anzugehen.</p><p></p><p>Hat noch jemand eine Idee?</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>LittleAlf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LittleAlf, post: 214445, member: 28699"] [b]AW: Revo R3610 - Bekomme Wake-On-LAN nicht zum Laufen[/b] Hallo Hathor, ja ich benutze die [U]richtige MAC-Adresse[/U]; habe diese extra noch einmal auf dem Revo R3610 nachgesehen um sicherzustellen, dass ich nicht die MAC-Adresse des WLAN-Adapters verwende. [U]Und:[/U] Ich habe alle Einstellungen in der Netzwerkkarte nachgeschaut; diese sind alle so eingestellt, dass es an sich funktionieren müsste. Auch die LAN-LED am Revo R3610 blinkt im ausgeschalteten Zustand mit langsamen Takt; die Netzwerkkarte wird also noch mit Strom versorgt. [U]Nur:[/U] Der Revo R3610 weigert sich mit Wake-On-LAN anzugehen. Hat noch jemand eine Idee? Viele Grüße LittleAlf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Revo R3610 - Bekomme Wake-On-LAN nicht zum Laufen
Oben