Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="certo" data-source="post: 225916" data-attributes="member: 24380"><p><strong>AW: Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Hallo, </span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">ich habe es hinbekommen unter Win7 mit dem Treiber 195.62 vom Dez. 09, der u.a. bei <a href="http://www.winload.de" target="_blank">winload.de </a>heruntergeladen werden kann. </span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Damit lässt sich über Eigenschaften Grafikkarte die benötigte Auflösung einstellen. Bei meinem Panasonic war es statt der eingestellten 1280x720 neu 1176x688. Damit ist die Bildqualität o.k., es bleibt aber noch eine kleiner schwarzer Rahmen. Der lässt sich auch noch wegbekommen durch manuelle Einstellung (bei mir wäre das 1216x68, aber da kommt eine Warnung, dass das zu Fehlern führen kann. So habe ich den Wert oben genommen, der einer vorgegebenen Auswahlliste am nächsten kam.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Betreffs Kabel denke ich, dass nur eins angeschlossen werden kann, weiß es aber nicht.</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Viel Erfolg certo</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Hätte aber auch eine Frage. Auch unter Win7 ist der R3600 extrem langsam, ehe er auf einen Mausklick reagiert. Besonders schlimm ist das Entfernung eines USB-Sicks. Hier dauert die Meldung bis zur Freigabe zum Entfernen über 20 Sekunden. Ist das normal? </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="certo, post: 225916, member: 24380"] [b]AW: Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?[/b] [FONT=Arial]Hallo, [/FONT] [FONT=Arial]ich habe es hinbekommen unter Win7 mit dem Treiber 195.62 vom Dez. 09, der u.a. bei [URL="http://www.winload.de"]winload.de [/URL]heruntergeladen werden kann. [/FONT] [FONT=Arial]Damit lässt sich über Eigenschaften Grafikkarte die benötigte Auflösung einstellen. Bei meinem Panasonic war es statt der eingestellten 1280x720 neu 1176x688. Damit ist die Bildqualität o.k., es bleibt aber noch eine kleiner schwarzer Rahmen. Der lässt sich auch noch wegbekommen durch manuelle Einstellung (bei mir wäre das 1216x68, aber da kommt eine Warnung, dass das zu Fehlern führen kann. So habe ich den Wert oben genommen, der einer vorgegebenen Auswahlliste am nächsten kam.[/FONT] [FONT=Arial]Betreffs Kabel denke ich, dass nur eins angeschlossen werden kann, weiß es aber nicht.[/FONT] [FONT=Arial]Viel Erfolg certo[/FONT] [FONT=Arial]Hätte aber auch eine Frage. Auch unter Win7 ist der R3600 extrem langsam, ehe er auf einen Mausklick reagiert. Besonders schlimm ist das Entfernung eines USB-Sicks. Hier dauert die Meldung bis zur Freigabe zum Entfernen über 20 Sekunden. Ist das normal? [/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?
Oben