Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="subgeneralhuhn" data-source="post: 225809" data-attributes="member: 23212"><p><strong>AW: Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?</strong></p><p></p><p>hallo certo, es ist schon einige zeit her, daher habe ich die</p><p>hoffnung, das du das mittlerweile hingekriegt hast.</p><p>ich habe den REVO 3600 über HDMI an ein phillips- lcd</p><p>angeschlossen und dort registriert, erhalte aber nur ein</p><p>ein verkleinertes bild vom desktop, keine inhalte.</p><p>ausserdem funktioniert jetzt die verbindung an den AVR</p><p>über klinke/cinch nicht mehr, erst wenn ich das HDMI- kabel</p><p>wieder entferne.</p><p> </p><p>bin dankbar für eine antwort,</p><p>gruss</p><p>subgeneralhuhn</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">vollständiges Zitat entfernt - der Button [ <span style="color: DarkRed"><strong>Antworten</strong></span> ] befindet sich unten links - <span style="color: Red">bitte zukünftig beachten !</span></span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="subgeneralhuhn, post: 225809, member: 23212"] [b]AW: Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?[/b] hallo certo, es ist schon einige zeit her, daher habe ich die hoffnung, das du das mittlerweile hingekriegt hast. ich habe den REVO 3600 über HDMI an ein phillips- lcd angeschlossen und dort registriert, erhalte aber nur ein ein verkleinertes bild vom desktop, keine inhalte. ausserdem funktioniert jetzt die verbindung an den AVR über klinke/cinch nicht mehr, erst wenn ich das HDMI- kabel wieder entferne. bin dankbar für eine antwort, gruss subgeneralhuhn [COLOR=Navy]Edit Moderator vollständiges Zitat entfernt - der Button [ [COLOR=DarkRed][B]Antworten[/B][/COLOR] ] befindet sich unten links - [COLOR=Red]bitte zukünftig beachten ![/COLOR] MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?
Oben