Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="certo" data-source="post: 184751" data-attributes="member: 24380"><p><strong>AW: Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Hallo, </span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">ich habe Win7 installiert, unter Systemsteuerung/Software zeigt er keine Programme an, obwohl ja z.B. der Mediaplayer drauf ist. Sicher fehlen jetzt noch Treiber. Sind es nur die konkret genannten directX und Win7codecs oder welche Treiber benötige ich unbedingt. Unter FTP-Verzeichnis /notebook/aspire_3600/ auf </span><a href="ftp://ftp.support.acer-euro.com/" target="_blank"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="color: #800080">ftp.support.acer-euro.com</span></span></a><span style="font-family: 'Arial'"> finde ich die Verzeichnisse bios, driver. Muss ich diese darin befindlichen Treiber installieren? Ich hoffe, ihr könnt einem Ahnungslosen helfen.</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">MfG certo</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="certo, post: 184751, member: 24380"] [b]AW: Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?[/b] [FONT=Arial]Hallo, [/FONT] [FONT=Arial] [/FONT] [FONT=Arial]ich habe Win7 installiert, unter Systemsteuerung/Software zeigt er keine Programme an, obwohl ja z.B. der Mediaplayer drauf ist. Sicher fehlen jetzt noch Treiber. Sind es nur die konkret genannten directX und Win7codecs oder welche Treiber benötige ich unbedingt. Unter FTP-Verzeichnis /notebook/aspire_3600/ auf [/FONT][URL="ftp://ftp.support.acer-euro.com/"][FONT=Arial][COLOR=#800080]ftp.support.acer-euro.com[/COLOR][/FONT][/URL][FONT=Arial] finde ich die Verzeichnisse bios, driver. Muss ich diese darin befindlichen Treiber installieren? Ich hoffe, ihr könnt einem Ahnungslosen helfen.[/FONT] [FONT=Arial] [/FONT] [FONT=Arial]MfG certo[/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?
Oben