Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="certo" data-source="post: 183306" data-attributes="member: 24380"><p><strong>AW: Windows 7 Uprade DVD erhalten - muss Upgrade oder kann Neuisntallation erfolgen?</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Hallo,</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">mich stört, dass auf dem R3600 so viel Software ist, die ich nicht benötige, die aber den R3600 sicher noch langsamer macht und auch die eRecovery – Funktion brauche ich nicht. Deshalb bin ich froh, die Upgrade – DVD zur Neuinstallation nutzen zu können. Trotz der guten Beschreibung habe ich noch die folgenden Fragen und hoffe auf Hilfe.</span></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Arial'">Ich las in der PC-Welt, dass ein Upgrade mitunter einen Tag dauert und es auch zu Einfrieren beim Test kam. Nun will ich ja zwar neu installieren, da aber der R3600 sehr langsam bei Installationen oder Systemwiederherstellungen ist meine Frage: Ging die Neuinstallation ohne Komplikationen und wie lange dauert etwa die Neuinstallation? (man möchte so lange anwesend sein) </span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Arial'">In der Beschreibung von cat120 (vielen Dank) wird auf die Sicherung der Treiber zum Wiedereinspiel nach der Installation verwiesen. Wenn ich nur eine saubere Windows-Installation ohne Acer-Programme will, sind davon sicher viele überflüssig. Wirkt sich das ‚Zuviel’ nachteilig aus oder sollte man teilweise löschen?</span></li> </ul><p><span style="font-family: 'Arial'">MfG certo</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="certo, post: 183306, member: 24380"] [b]AW: Windows 7 Uprade DVD erhalten - muss Upgrade oder kann Neuisntallation erfolgen?[/b] [FONT=Arial]Hallo,[/FONT] [FONT=Arial]mich stört, dass auf dem R3600 so viel Software ist, die ich nicht benötige, die aber den R3600 sicher noch langsamer macht und auch die eRecovery – Funktion brauche ich nicht. Deshalb bin ich froh, die Upgrade – DVD zur Neuinstallation nutzen zu können. Trotz der guten Beschreibung habe ich noch die folgenden Fragen und hoffe auf Hilfe.[/FONT] [LIST] [*][FONT=Arial]Ich las in der PC-Welt, dass ein Upgrade mitunter einen Tag dauert und es auch zu Einfrieren beim Test kam. Nun will ich ja zwar neu installieren, da aber der R3600 sehr langsam bei Installationen oder Systemwiederherstellungen ist meine Frage: Ging die Neuinstallation ohne Komplikationen und wie lange dauert etwa die Neuinstallation? (man möchte so lange anwesend sein) [/FONT] [*][FONT=Arial]In der Beschreibung von cat120 (vielen Dank) wird auf die Sicherung der Treiber zum Wiedereinspiel nach der Installation verwiesen. Wenn ich nur eine saubere Windows-Installation ohne Acer-Programme will, sind davon sicher viele überflüssig. Wirkt sich das ‚Zuviel’ nachteilig aus oder sollte man teilweise löschen?[/FONT] [/LIST][FONT=Arial]MfG certo[/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?
Oben