Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
restore problem mit aspire 9300
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="phesus" data-source="post: 133488" data-attributes="member: 6779"><p><strong>AW: restore problem mit aspire 9300</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>danke erst mal für die ausführliche Antworten.</p><p>Ich habe mir den threat in englisch zu diesem Problem durchgelesen.</p><p>Wenn ich das richtig verstehe würde das bedeuten, dass es kein Wert hat</p><p>irgendwas mit neuen Recovery-Cd´s zu probieren, weil das Problem wahr-</p><p>scheinlich mit der Festplatte zu tun hat was auch Sinn machen würde, weil</p><p>der Fehler auf CD und auf der versteckten Partition ist. </p><p>Der Unterschied zu dem englischen Beispiel ist nur, dass mein Laptop bis dato</p><p>ohne Probleme lief, d.h. mehrere Jahre, ich weiss jetzt gar nicht wie lange ich den schon habe aber mind.3 Jahre.</p><p>Also ich denke ich werde, bevor ich hier eine neue FP einbaue, erst mal ein</p><p>Windows-System draufschmeissen und schauen wie lange das hält.</p><p>Wenn die versteckte Partition zu löschen geht und sie eh nicht mehr funzt,</p><p>kann ich die auch löschen und die FP mal mit einem Programm auf Fehler untersuchen und mal ein Windows system probieren. Ich denke alles andere</p><p>hätte jetzt eh kein sinn hier noch lange nach einer Recovery-Möglichkeit zu suchen. Ob ich eine org. Windows lizenz dazu gekauft habe kann ich gar nicht sagen...lol, ich glaube aber ich hätte die Möglichkeit auf ein Vista update oder so, davon steht was auf dem PC drauf. </p><p>Auf der Rückseite ist ein Aufkleber da steht drauf:</p><p>Windows XP Media Center Edition 2005 Proof of License Mikrosoft usw</p><p>und der Produkt-Key dazu. Wenn ich diese edition 2005 hätte könnte ich sie ja freischalten oder? Selbst wenn ich sie downloaden könnte müsste ich sie mit dem Key legal freischalten können oder?</p><p>Mehr fällt mir nicht ein. Danke für Eure Antworten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phesus, post: 133488, member: 6779"] [b]AW: restore problem mit aspire 9300[/b] Hallo, danke erst mal für die ausführliche Antworten. Ich habe mir den threat in englisch zu diesem Problem durchgelesen. Wenn ich das richtig verstehe würde das bedeuten, dass es kein Wert hat irgendwas mit neuen Recovery-Cd´s zu probieren, weil das Problem wahr- scheinlich mit der Festplatte zu tun hat was auch Sinn machen würde, weil der Fehler auf CD und auf der versteckten Partition ist. Der Unterschied zu dem englischen Beispiel ist nur, dass mein Laptop bis dato ohne Probleme lief, d.h. mehrere Jahre, ich weiss jetzt gar nicht wie lange ich den schon habe aber mind.3 Jahre. Also ich denke ich werde, bevor ich hier eine neue FP einbaue, erst mal ein Windows-System draufschmeissen und schauen wie lange das hält. Wenn die versteckte Partition zu löschen geht und sie eh nicht mehr funzt, kann ich die auch löschen und die FP mal mit einem Programm auf Fehler untersuchen und mal ein Windows system probieren. Ich denke alles andere hätte jetzt eh kein sinn hier noch lange nach einer Recovery-Möglichkeit zu suchen. Ob ich eine org. Windows lizenz dazu gekauft habe kann ich gar nicht sagen...lol, ich glaube aber ich hätte die Möglichkeit auf ein Vista update oder so, davon steht was auf dem PC drauf. Auf der Rückseite ist ein Aufkleber da steht drauf: Windows XP Media Center Edition 2005 Proof of License Mikrosoft usw und der Produkt-Key dazu. Wenn ich diese edition 2005 hätte könnte ich sie ja freischalten oder? Selbst wenn ich sie downloaden könnte müsste ich sie mit dem Key legal freischalten können oder? Mehr fällt mir nicht ein. Danke für Eure Antworten [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
restore problem mit aspire 9300
Oben