Hallo Leute,
ich brauche hier mal dringend Eure Hilfe.
Ich habe ein Acer Aspire 9300 Notbook. Nachdem sich das org. Windows abends aufgehängt hatte und ich nur mit schwierigkeiten den Laptop überhaupt aussschalten konnte, kamen beim Neustart am nächsten Tag lauter Fehlermeldungen und Windows konnte auch nicht mehr gestartet werden.
Nun war, die befürchtete Zeit gekommen, um die versteckte Partition auf dem
das Backup ist, zu testen.
Da ich aber Sicherungs-Cd´s gemacht hatte wollte ich diese zuerst probieren.
Das ging soweit prima bis auf 62% dann kam eine Fehlermeldung....irgendwas mit 024 am schluss, glaube ich.
Zuerst dachte ich da gabe es wohl ein problem beim brennen.
Also habe ich dann mit F10 das direkte update von der versteckten partition
gemacht. Das ging auch prima bis....richtig!!!! bis 62% und dann kam der selbe Fehler.
Also schliesse ich daraus das wohl der Fehler nicht am brennen der Cd´s sondern auf ein Fehler des org. Backups der verteckten Partition liegt.
Natürlich kam nach dem Absturz von den cd´s beim neustart der NTFLD
Fehler d.h. booten war nicht mehr möglich. Den Fehler habe ich dann
behoben und konnte so auch das F10 spielchen fortführen wo dann aber wie gesagt auch bei 62% ende war.
Im Vorfeld hatte ich schon immer Gedacht...hoffentlich stürzt die Kiste nie ab den ohne org. Update CD gibts probleme und ich hatte wohl recht, das mit der versteckten Partition ist einfach misst.
Ich hatte da eine Support Seite von Acer und hatte da alles geschildert mit ser.-nr. usw. habe aber wie erwartet noch keine Antwort bekommen.
Hoffe dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann.
Danke.
ich brauche hier mal dringend Eure Hilfe.
Ich habe ein Acer Aspire 9300 Notbook. Nachdem sich das org. Windows abends aufgehängt hatte und ich nur mit schwierigkeiten den Laptop überhaupt aussschalten konnte, kamen beim Neustart am nächsten Tag lauter Fehlermeldungen und Windows konnte auch nicht mehr gestartet werden.
Nun war, die befürchtete Zeit gekommen, um die versteckte Partition auf dem
das Backup ist, zu testen.
Da ich aber Sicherungs-Cd´s gemacht hatte wollte ich diese zuerst probieren.
Das ging soweit prima bis auf 62% dann kam eine Fehlermeldung....irgendwas mit 024 am schluss, glaube ich.
Zuerst dachte ich da gabe es wohl ein problem beim brennen.
Also habe ich dann mit F10 das direkte update von der versteckten partition
gemacht. Das ging auch prima bis....richtig!!!! bis 62% und dann kam der selbe Fehler.
Also schliesse ich daraus das wohl der Fehler nicht am brennen der Cd´s sondern auf ein Fehler des org. Backups der verteckten Partition liegt.
Natürlich kam nach dem Absturz von den cd´s beim neustart der NTFLD
Fehler d.h. booten war nicht mehr möglich. Den Fehler habe ich dann
behoben und konnte so auch das F10 spielchen fortführen wo dann aber wie gesagt auch bei 62% ende war.
Im Vorfeld hatte ich schon immer Gedacht...hoffentlich stürzt die Kiste nie ab den ohne org. Update CD gibts probleme und ich hatte wohl recht, das mit der versteckten Partition ist einfach misst.
Ich hatte da eine Support Seite von Acer und hatte da alles geschildert mit ser.-nr. usw. habe aber wie erwartet noch keine Antwort bekommen.
Hoffe dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann.
Danke.