Reparaturstatus verursacht Unsicherheit

Iwax777

Neuer Benutzer
hi lieber Acerianer :)


ich habe mein notebook vor ca. 1 woche bei Acer eingesendet. Ich bekamm eine email zugestellt das dass notebook angekommen ist und repariert wird.

ABER!!! bei reparaturstatus steht "warten auf kundenbestätigung" seit heute aber ich habe weder email oder sonst was erhalten wo ich was bestätigen muss oder so.

Mein laptop ist 1 1/2 jahre alt, leider ist der Händler bei dem ich das gerät gekauft habe INSOLVENT gegangen. Ich hab jetzt panik das ich mich dumm und dämmlich zahle mit der reparatur. Und da "nur" der soundchip defekt ist benötige ich wohl neue Teile fürs MB oder gar ein neues MB.

Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Acer service und kann mir sagen was ich als nächsten tun soll??? abwarten oder 0900-nummer wählen?!

danke für eure hilfen im Vorraus

lg Iwax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ghost_Inductee

Neuer Benutzer
AW: Reparaturstatus verursacht Unsicherheit

Dann gehts dir wie mir...hab das heute auch entdeckt in der Online Statusabfrage.....hab aber nichts gemacht.....ist auch nichts passiert
 
Oben