Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Reparaturdauer & Verpackung während Garantiezeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schimmi" data-source="post: 305667" data-attributes="member: 51907"><p><strong>AW: Reparaturdauer & Verpackung während Garantiezeit</strong></p><p></p><p>So, nun mal mein Feedback zur ausgeführten Reparatur:</p><p></p><p>Dauer insgesamt 1 Woche, traut man den Statusmeldungen hat was das Gerät </p><p>davon 2 Tage bei dem Acer Reparatur Service, der Rest dann also "Reisezeit" bei UPS.</p><p></p><p>Hatte mir mit viel Mühe einen 24" Bildschirmkarton von Asus (!) besorgt, </p><p>der mit einer kleinen Anpassung am Styropor super gepasst hat. </p><p>Acer war der für die Rücksendung leider nicht gut genug. </p><p>Schade eigentlich....</p><p></p><p>Mein aufgeührte Fehler war das das Backlight in Höhe Standfuß mit einer Breite</p><p>von ca. 5cm nicht funktioniert. Die "Reparatur" bestand darin das ein Stecker </p><p>gereinigt wurde. ("Kabel Hintergrundbeleuchtung fixiert und Kontakte gereinigt")</p><p></p><p>lt. dem Bearbeitungsprotokoll wurde der Bildschirm gereinigt. ("Gerät gereinigt")</p><p>Nun ja, da muss Acer noch etwas üben...:angry:</p><p></p><p>Ärgerlich jedoch die Tatsache das ich den Bildschirm gleich wieder an Acer schicken darf</p><p>da er jetzt Kratzer oder Schmutz innen (!) im Panel hat. Es sind an an mehreren Stellen Bildstörungen</p><p>(keine Pixelfehler), äusserlich ist an dem Panel nichts zu erkennen.</p><p></p><p>@Acer (In der hoffnung Acer liest hier mit): Ich bin mir sicher das die </p><p>Defect Rate bei Bildschirmen im Einstelligen Promillebereich liegt. Ihr würdet </p><p>gut daran tun hier schneller und flexibler zu sein und eure Handslpartner anzuweisen, </p><p>zumindest innerhalb der ersten 6 Monate, einfach ein neues Gerät im Austausch zu liefern. </p><p>In der heutigen Form ist der Service einfach nur mangelhaft. :thumbdn::thumbdn:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schimmi, post: 305667, member: 51907"] [b]AW: Reparaturdauer & Verpackung während Garantiezeit[/b] So, nun mal mein Feedback zur ausgeführten Reparatur: Dauer insgesamt 1 Woche, traut man den Statusmeldungen hat was das Gerät davon 2 Tage bei dem Acer Reparatur Service, der Rest dann also "Reisezeit" bei UPS. Hatte mir mit viel Mühe einen 24" Bildschirmkarton von Asus (!) besorgt, der mit einer kleinen Anpassung am Styropor super gepasst hat. Acer war der für die Rücksendung leider nicht gut genug. Schade eigentlich.... Mein aufgeührte Fehler war das das Backlight in Höhe Standfuß mit einer Breite von ca. 5cm nicht funktioniert. Die "Reparatur" bestand darin das ein Stecker gereinigt wurde. ("Kabel Hintergrundbeleuchtung fixiert und Kontakte gereinigt") lt. dem Bearbeitungsprotokoll wurde der Bildschirm gereinigt. ("Gerät gereinigt") Nun ja, da muss Acer noch etwas üben...:angry: Ärgerlich jedoch die Tatsache das ich den Bildschirm gleich wieder an Acer schicken darf da er jetzt Kratzer oder Schmutz innen (!) im Panel hat. Es sind an an mehreren Stellen Bildstörungen (keine Pixelfehler), äusserlich ist an dem Panel nichts zu erkennen. @Acer (In der hoffnung Acer liest hier mit): Ich bin mir sicher das die Defect Rate bei Bildschirmen im Einstelligen Promillebereich liegt. Ihr würdet gut daran tun hier schneller und flexibler zu sein und eure Handslpartner anzuweisen, zumindest innerhalb der ersten 6 Monate, einfach ein neues Gerät im Austausch zu liefern. In der heutigen Form ist der Service einfach nur mangelhaft. :thumbdn::thumbdn: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Reparaturdauer & Verpackung während Garantiezeit
Oben