Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Reparaturdauer & Verpackung während Garantiezeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schimmi" data-source="post: 299121" data-attributes="member: 51907"><p>Mein am 7. Januar 11 erworbener Bildschirm weist einen Defekt auf (Dunkler Schatten am Bildschirmrand in Höhe Standfuß, vermutlich LED Backlight defekt). Nun habe ich unglücklicherweise die Originalverpackung bereits entsorgt.</p><p></p><p>Was mich wundert, das Acer keine Pickup Service anbietet, sondern am Telefon sagt das ich "das gerät einfach irgendwie einpacken soll". Klingt nicht sehr professionell, zumal ja auch UPS mit der Abholung beauftragt wird. Ist Acer nicht in der LAge hier einen besseren Service anzubieten? Warum wird nicht gleich ein Ersatzgerät ausgeliefert wenn der defekte Bildschirm abgeholt wird?</p><p></p><p>Verwundert bin ich auch über die Reparturdauer, sagt doch der Händler (T-Online) 4 Wochen, bei Acer immerhin schon 5-10 Werktage nach Wareneingang was ja dann in Summe auch schon 2-3 Wochen sind.</p><p></p><p>Ist das normal?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schimmi, post: 299121, member: 51907"] Mein am 7. Januar 11 erworbener Bildschirm weist einen Defekt auf (Dunkler Schatten am Bildschirmrand in Höhe Standfuß, vermutlich LED Backlight defekt). Nun habe ich unglücklicherweise die Originalverpackung bereits entsorgt. Was mich wundert, das Acer keine Pickup Service anbietet, sondern am Telefon sagt das ich "das gerät einfach irgendwie einpacken soll". Klingt nicht sehr professionell, zumal ja auch UPS mit der Abholung beauftragt wird. Ist Acer nicht in der LAge hier einen besseren Service anzubieten? Warum wird nicht gleich ein Ersatzgerät ausgeliefert wenn der defekte Bildschirm abgeholt wird? Verwundert bin ich auch über die Reparturdauer, sagt doch der Händler (T-Online) 4 Wochen, bei Acer immerhin schon 5-10 Werktage nach Wareneingang was ja dann in Summe auch schon 2-3 Wochen sind. Ist das normal? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Reparaturdauer & Verpackung während Garantiezeit
Oben