Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Reparaturbericht / 6935G VGA Ausgang defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="borstianer" data-source="post: 152219"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>hier mal n kurzes Review zum Acer Repair Center in Ahrensburg von mir:</p><p></p><p>Letzten Mittwoch ( 16.06.09) ist mir aufgefallen, das mein VGA Anschluß nicht mehr will... Kurz alles mögliche gegengetestet, festgestellt, das es net an der software liegt und dann n RMA geholt. HDD durfte ich ausbauen,was mir doch sehr entgegen kam.</p><p></p><p>Auflistung:</p><p></p><p><strong>16.06.09 / 09:10 Uhr</strong> --> Mail von Acer mit Aufkleber für UPS und der Bitte, den Abholtermin mit UPS selber über eine kostenlose Hotline zu vereinbaren </p><p><strong>17.06.09 / ca. 14:00 Uhr</strong> --> UPS vor der Tür, original Karton mit dem nackten Notebook mit präziser Fehlerbeschreibung geht auf die Reise.</p><p><strong>19.06.09 / 07:48 Uhr</strong> -->Mail von Acer, Gerät ist angekommen.</p><p><strong>23.06.09 / 18:53 Uhr</strong> -->Mail von Acer, Gerät kommt wieder gen Heimat</p><p><strong>25.06.09 / 13:30 Uhr</strong> -->Gerät ist wieder bei mir, Switchboard + MB + GK getauscht und alles läuft wieder.</p><p></p><p></p><p>Fazit:</p><p></p><p>Sehr guter Service, schnell und unkompliziert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="borstianer, post: 152219"] Hallo zusammen, hier mal n kurzes Review zum Acer Repair Center in Ahrensburg von mir: Letzten Mittwoch ( 16.06.09) ist mir aufgefallen, das mein VGA Anschluß nicht mehr will... Kurz alles mögliche gegengetestet, festgestellt, das es net an der software liegt und dann n RMA geholt. HDD durfte ich ausbauen,was mir doch sehr entgegen kam. Auflistung: [B]16.06.09 / 09:10 Uhr[/B] --> Mail von Acer mit Aufkleber für UPS und der Bitte, den Abholtermin mit UPS selber über eine kostenlose Hotline zu vereinbaren [B]17.06.09 / ca. 14:00 Uhr[/B] --> UPS vor der Tür, original Karton mit dem nackten Notebook mit präziser Fehlerbeschreibung geht auf die Reise. [B]19.06.09 / 07:48 Uhr[/B] -->Mail von Acer, Gerät ist angekommen. [B]23.06.09 / 18:53 Uhr[/B] -->Mail von Acer, Gerät kommt wieder gen Heimat [B]25.06.09 / 13:30 Uhr[/B] -->Gerät ist wieder bei mir, Switchboard + MB + GK getauscht und alles läuft wieder. Fazit: Sehr guter Service, schnell und unkompliziert [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Reparaturbericht / 6935G VGA Ausgang defekt
Oben