Reparaturauftrag

Scary674

Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab da ne Frage was vielleicht günstiger kommt. Meine Freunde hat im Januar 2009 ein Aspire Laptop auf Finanzierung bei Media Markt gemacht für 30 Monate. Dieser hat vor ein paar Tagen aufgrund eines "Unglücksfalls" einen deftigen Displayschaden erlitten. Ist klar, würde nicht unter Garantie laufen, haben wir uns schon gedacht. Media Markt sagt neues Display wäre etwa ab 250 Euro aufwärts und selbst ein Kostenvoranschlag wäre etwa bei 70 Euro. Was ich sehr heftig finde.

Meine Frage: ist man bei MEdia mit der Reparatur trotzdem günstiger dran, oder vielleicht direkt per Acer? Ich meine die Ratenzahlung läuft ja noch nen Weilchen und das Gerät ist ja nicht mehr nutzbar. Da möchte man ja schon etwas unternehmen.

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer
AW: Reparaturauftrag

Hallo

habe deinen Beitrag mal nach Allgemein Verschoben, da es ja nun kein Aspire spezifisches Problem ist.
Zu deiner Frage: Ich würd einfach mal bei Acer anfragen was die dafür nehmen oder aber, wenn du handwerklich und technisch etwas geschickt bist, besorgst du dir das Display und baust es selber ein. Garantie ist ja eh hinfällig.

Milan0

Moderator a.D.
AW: Reparaturauftrag

um welches Laptopmodell geht es denn überhaupt?

Ich hatte mal ein Aspire 5515 mit Displayschaden (auch kein Garantiefall) zu Acer geschickt und die wollten 300€ für die Reperatur.

Selber tauschen ist auf jedenfall billiger, aber dann ist die Garantie weg...

Oben