Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
Reinigung der Lüftungseinheit und der Lamellen > Austausch von Erfahrungen - Anleitungen - Fotos - e
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bollerwagen" data-source="post: 244402" data-attributes="member: 10152"><p><strong>AW: [How To] Lüfterreinigung/pflege</strong></p><p></p><p>also ich hatte mein notebook geöffnet gereinigt, sogar andere wärmeleitpaste drauf, artic silver um wegen des hitzeproblems herr zu werden. ging soweit auch ganz gut, mit throttlestop habe ich sogar keine runtertaktung mehr = perfektes notebook.</p><p> </p><p>dann kam es, blueraylaufwerk kaputt, tastatur kaputt soundausgangbuchse kaputt + usb port kaputt.</p><p> </p><p>ich habe bei acer angerufen, die mir nen ups sticker geschickt und nach 2 wochen hatte ich es neu wieder. leider musste ich es danach noch einmal einschicken weil das board wieder kaputt war.</p><p> </p><p>sie hätten zu 100% sehen müssen, das ich artic cooling paste nehme und das ich das gerät auseinander gebaut hatte. nun der acer support sagte, die serviceklappe ist dazu da, um das ding sauber zu machen, dazu gehört auch das entfernen der heatpipe, da sich zwischen gehäuse und heatpipe auf den kühlgittern staub bildet. also ist das gewollt. die sagen nichts, denn sie wissen was für probleme dadurch entstehen. sie haben andere dinge zu tun, als in der garantiezeit eine unmenge von notebooks zu säubern.</p><p> </p><p>ganz klar. sollte man beim entfernen der heatpipe irgendetwas kaputt machen, was ziemlich unwahrscheinlich ist, außer man rutscht mit dem schraubendreher ab und zerkratzt die leiterbahnen. dann ist das so eine frage, ob acer das umsonst macht.</p><p> </p><p>aber wer keine zwei linke hände hat, der braucht davor keine angst zu haben, das ist kinder leicht. ca 18 schrauben lösen und saubermachen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bollerwagen, post: 244402, member: 10152"] [b]AW: [How To] Lüfterreinigung/pflege[/b] also ich hatte mein notebook geöffnet gereinigt, sogar andere wärmeleitpaste drauf, artic silver um wegen des hitzeproblems herr zu werden. ging soweit auch ganz gut, mit throttlestop habe ich sogar keine runtertaktung mehr = perfektes notebook. dann kam es, blueraylaufwerk kaputt, tastatur kaputt soundausgangbuchse kaputt + usb port kaputt. ich habe bei acer angerufen, die mir nen ups sticker geschickt und nach 2 wochen hatte ich es neu wieder. leider musste ich es danach noch einmal einschicken weil das board wieder kaputt war. sie hätten zu 100% sehen müssen, das ich artic cooling paste nehme und das ich das gerät auseinander gebaut hatte. nun der acer support sagte, die serviceklappe ist dazu da, um das ding sauber zu machen, dazu gehört auch das entfernen der heatpipe, da sich zwischen gehäuse und heatpipe auf den kühlgittern staub bildet. also ist das gewollt. die sagen nichts, denn sie wissen was für probleme dadurch entstehen. sie haben andere dinge zu tun, als in der garantiezeit eine unmenge von notebooks zu säubern. ganz klar. sollte man beim entfernen der heatpipe irgendetwas kaputt machen, was ziemlich unwahrscheinlich ist, außer man rutscht mit dem schraubendreher ab und zerkratzt die leiterbahnen. dann ist das so eine frage, ob acer das umsonst macht. aber wer keine zwei linke hände hat, der braucht davor keine angst zu haben, das ist kinder leicht. ca 18 schrauben lösen und saubermachen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
Reinigung der Lüftungseinheit und der Lamellen > Austausch von Erfahrungen - Anleitungen - Fotos - e
Oben