Aspire X3960 Registry Reinigen???

Davinci21275

Neuer Benutzer
Hallo Leute
Nun erstmal wünsche ich euch allen Frohes neues Jahr.

So nun zu meinen kleinen Problem.
Ich habe einen ACER Aspire X3960 (Desktop PC)
Intel Core I-7
4 GB Arbeitspeicher
Win 7 Home Premium 64 Bit

Nun ich bin mit dem PC sehr zufrieden ich spiele nun mal auch gerne Spiele.
Der PC ist jetzt fast 6 Monate alt.
Und meine Registry ist mitlerweile etwas zugemüllt

Ich habe dann mal denn CCleaner benutzt und die Registry gereinigt.
Und nun das Problem alls ich nach der Reinigung denn PC neustarten wollte ging erstmal nix mehr.
Der PC ging an auf dem Monitor war das Logo von Acer zu sehn und dann nix mehr das Mainboard hat auch keinen Piep von sich gegeben.

Natürlich gab es dadurch auch keinen Win 7 start ich kamm nicht mal bis zum Screen von Win 7.

Nach einigen versuchen und dann mal gut 5 Minuten warten machte das Mainboard dann Piep und Win 7 ist Hochgefahren.

Ich habe natürlich vor der reinigung einen Wiederherstelungspunkt gemacht und das System dann wieder zurückgesetst.
Seit dem läuft alles wieder wie voher.

Aber was ist da schief gelaufen und bitte wie kann ich die registry reinigen?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: registry Reinigen???

Hallo,
Programm startet, Programm analysiert.

Dann wird Rebootet.
Und erst jetzt die Reg aufgeräumt.

Das kann dann auch mal eine Kanne Kaffee dauern (30minuten).

Erst dann kommt wieder Bild und jetzt sollte ausgiebiges Testen folgen. :thumbsup:

Gruß
Mc Stender
 
Oben