Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Regelmäßiger Fehler beim Starten zwei verschiedener(!) Notebooks
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tobias87" data-source="post: 318481" data-attributes="member: 56383"><p><strong>AW: Regelmäßiger Fehler beim Starten zwei verschiedener(!) Notebooks</strong></p><p></p><p>3,5" mit sep. Netzteil</p><p></p><p>War aber auch zwischenzeitlich in einem 14 Tage intervall nicht angeschlossen, trotzdem wieder gleicher Fehler.</p><p></p><p>Auf dem Acer war McAfee vorinstalliert</p><p>zwischenzeitlich mal avast! drauf gehabt.</p><p></p><p>Das mit den Bahnschienen finde ich auch schwer vorstellbar, da meine Mitbewohner keinerlei Probleme haben und der erste Laptop wie gesagt ein gutes Jahr ohne Probleme lief und danach, selbst nach austausch der Festplatte, nur etwa 14 Tage.</p><p></p><p>Allerdings fällt mir sonst langsam nichts mehr ein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobias87, post: 318481, member: 56383"] [b]AW: Regelmäßiger Fehler beim Starten zwei verschiedener(!) Notebooks[/b] 3,5" mit sep. Netzteil War aber auch zwischenzeitlich in einem 14 Tage intervall nicht angeschlossen, trotzdem wieder gleicher Fehler. Auf dem Acer war McAfee vorinstalliert zwischenzeitlich mal avast! drauf gehabt. Das mit den Bahnschienen finde ich auch schwer vorstellbar, da meine Mitbewohner keinerlei Probleme haben und der erste Laptop wie gesagt ein gutes Jahr ohne Probleme lief und danach, selbst nach austausch der Festplatte, nur etwa 14 Tage. Allerdings fällt mir sonst langsam nichts mehr ein [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Regelmäßiger Fehler beim Starten zwei verschiedener(!) Notebooks
Oben