Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fabiw89" data-source="post: 389921" data-attributes="member: 77463"><p><strong>AW: regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN</strong></p><p></p><p>Hey</p><p></p><p>Lese nun schon seit Weihnachten 2012 mit und habe auch alles hier getestet, jedoch ohne Erfolg.</p><p>Leider habe ich das Problem, dass ich den Aspire V3-771g mit Windows 7 gekauft habe und es die neuesten Treiber Updates (Atheros 10.0.0.217v3) nur für W8 gibt.</p><p>BIOS-Update wurde trotzdem durchgeführt (gab auch für W7 eine aktuelle Version 1.12 AA), jedoch habe ich immer noch die Verbindungsabbrüche.</p><p>Habe nur den aktuellesten Treiber für W7 drauf: Atheros 10.0.0.216</p><p>Auch die WLAN Karte läuft immer durch und darf nicht für Zwecke des Energiesparens abgeschaltet werden.</p><p>Hoffe ihr könnt mit helfen.</p><p>MfG Fabian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fabiw89, post: 389921, member: 77463"] [b]AW: regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN[/b] Hey Lese nun schon seit Weihnachten 2012 mit und habe auch alles hier getestet, jedoch ohne Erfolg. Leider habe ich das Problem, dass ich den Aspire V3-771g mit Windows 7 gekauft habe und es die neuesten Treiber Updates (Atheros 10.0.0.217v3) nur für W8 gibt. BIOS-Update wurde trotzdem durchgeführt (gab auch für W7 eine aktuelle Version 1.12 AA), jedoch habe ich immer noch die Verbindungsabbrüche. Habe nur den aktuellesten Treiber für W7 drauf: Atheros 10.0.0.216 Auch die WLAN Karte läuft immer durch und darf nicht für Zwecke des Energiesparens abgeschaltet werden. Hoffe ihr könnt mit helfen. MfG Fabian [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN
Oben