Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Acerneuling258" data-source="post: 386793" data-attributes="member: 76258"><p><strong>AW: regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN</strong></p><p></p><p>Hast Du schon einmal probiert den Rechner aufzufrischen? Dabei wird Win8 auf Werkseinstellung zurück gesetzt, wobei die eigenen Daten (nicht Programme) erhalten bleiben sollen (hat zumindest bei mir funktioniert).</p><p> </p><p>Danach über LAN die Aktualisierungen runterladen und den Treiber für Atheros, wie bereits beschrieben, deinstallieren und neu aufspielen. Für den Treiber verwende bitte den Link in meinem früheren Post. </p><p> </p><p>Wie schon gesagt, seit der Neuinstallation des 217 Treibers gab es keine Abbrüche mehr. Seit ich den „neuen“ 217er Treiber drauf habe sind mir auch keine „Hänger“ mehr aufgefallen. Das mit den „Hängern“ werde ich aber noch weiter beobachten müssen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Acerneuling258, post: 386793, member: 76258"] [b]AW: regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN[/b] Hast Du schon einmal probiert den Rechner aufzufrischen? Dabei wird Win8 auf Werkseinstellung zurück gesetzt, wobei die eigenen Daten (nicht Programme) erhalten bleiben sollen (hat zumindest bei mir funktioniert). Danach über LAN die Aktualisierungen runterladen und den Treiber für Atheros, wie bereits beschrieben, deinstallieren und neu aufspielen. Für den Treiber verwende bitte den Link in meinem früheren Post. Wie schon gesagt, seit der Neuinstallation des 217 Treibers gab es keine Abbrüche mehr. Seit ich den „neuen“ 217er Treiber drauf habe sind mir auch keine „Hänger“ mehr aufgefallen. Das mit den „Hängern“ werde ich aber noch weiter beobachten müssen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN
Oben