Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="raso" data-source="post: 386721" data-attributes="member: 76728"><p><strong>AW: regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN</strong></p><p></p><p>Also Leute ich hab jetzt auch schon alles probiert und bei mir (Win8 64Bit gekauft vor 3 Wochen)ist schon vor dem Update immer wieder die W-Lan Verbindung abgerissen.</p><p>Nach dem automatischen update kann ich die Wlan Karte nicht mehr einschalten.</p><p>Nicht über die FN F3 und auch nicht über Maus richtung rechte untere Ecke - Einstellungen - PC-Einstellungen ändern - Funk ist der Schieberägler für Wifi grau unterlegt und lässt sich nicht ausführen.</p><p>Hab jetzt eine andere PCIe half mini Wlan Karte aus einem anderen Läptop eingebaut und die dazugehörigen Treiber installiert und der gleiche Sch**s.</p><p>Hab von anderen Seiten gelesen das der 2 frei PCIe Slott auch nur sorgen bereitet weil es Kontroller probleme geben soll, und ihn nur als mSata freigeben wie für SSD Drives gedacht ist.</p><p>Darum tippe ich auf ein algemeines PCIe mini Problem.</p><p>Hab mir jetzt einen USB Wlan angesteckt und der lässt sich jetzt mit der Tastenfolge und dem Schieberegler ein und ausschalten aber er hat eine halbe Stunde gesponnen weil er einmal ein Wlan Netz findet dann verliert und gar keine Netze findet und dann plötzlich nach 5 Minuten nichts tun plötzlich wieder 5 Wlan in der nähe findet.</p><p>So mir reichts - Hab mein Händy über USB angesteckt und bin so ins Internet.</p><p>Ich glaube die Haben die Windows 8 Installation so vermurckst das einfach kein Wlan läuft auf einem V3 771g weil die Wlan Bloutooth Karte aus dem V3 771g läuft in meinem MSI wie ein Glöckchen.</p><p>Werde warscheinlich Win7 wieder draufmachen weil die Apps von Win8 sind ja sowiso auf jedem Android Händy auch zu bekommen.</p><p></p><p>Wir sind eben alle nur Windof 8 BETA Tester</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="raso, post: 386721, member: 76728"] [b]AW: regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN[/b] Also Leute ich hab jetzt auch schon alles probiert und bei mir (Win8 64Bit gekauft vor 3 Wochen)ist schon vor dem Update immer wieder die W-Lan Verbindung abgerissen. Nach dem automatischen update kann ich die Wlan Karte nicht mehr einschalten. Nicht über die FN F3 und auch nicht über Maus richtung rechte untere Ecke - Einstellungen - PC-Einstellungen ändern - Funk ist der Schieberägler für Wifi grau unterlegt und lässt sich nicht ausführen. Hab jetzt eine andere PCIe half mini Wlan Karte aus einem anderen Läptop eingebaut und die dazugehörigen Treiber installiert und der gleiche Sch**s. Hab von anderen Seiten gelesen das der 2 frei PCIe Slott auch nur sorgen bereitet weil es Kontroller probleme geben soll, und ihn nur als mSata freigeben wie für SSD Drives gedacht ist. Darum tippe ich auf ein algemeines PCIe mini Problem. Hab mir jetzt einen USB Wlan angesteckt und der lässt sich jetzt mit der Tastenfolge und dem Schieberegler ein und ausschalten aber er hat eine halbe Stunde gesponnen weil er einmal ein Wlan Netz findet dann verliert und gar keine Netze findet und dann plötzlich nach 5 Minuten nichts tun plötzlich wieder 5 Wlan in der nähe findet. So mir reichts - Hab mein Händy über USB angesteckt und bin so ins Internet. Ich glaube die Haben die Windows 8 Installation so vermurckst das einfach kein Wlan läuft auf einem V3 771g weil die Wlan Bloutooth Karte aus dem V3 771g läuft in meinem MSI wie ein Glöckchen. Werde warscheinlich Win7 wieder draufmachen weil die Apps von Win8 sind ja sowiso auf jedem Android Händy auch zu bekommen. Wir sind eben alle nur Windof 8 BETA Tester [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN
Oben