Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Forumnutzer2012" data-source="post: 385391" data-attributes="member: 75458"><p><strong>AW: regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN</strong></p><p></p><p>Ist zwar eigentlich selbstverständlich, aber ich erwähne es zur Sicherheit dennoch: Innerhalb der Erweiteren Einstellungen / "Drahtlosadaptereinstellungen" ist zu bedenken, dass die Einstellungen in dem Profil geändert werden müssen, welches man auch benutzt. Um sicher zu gehen, empfehle ich eine Anpassung sämtlicher Profile.</p><p></p><p>Nachdem ich eine Treiberaktualisierung auf die Version 10.0.0.217 vorgenommen hatte, kam es bei mir - trotz Höchstleistung - erneut zu Abbrüchen. Ich bin daher wieder auf die für mich stabile 10.0.0.75 gewechselt.</p><p></p><p>Im Übrigen: Das Öffnen der Serviceklappe zwecks Überprüfung des Wlan Moduls führt nicht zum Verlust der Garantie, solange man dabei nicht irgendetwas fahrlässig beschädigt. Insbesondere kommt es im Rahmen des Öffnens der Klappe nicht zum Bruch irgendwelcher Garantiesiegel. Sofern man dabei also vorsichtig vorgeht (Grobmotoriker seien gewarnt), ist nichts zu befürchten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Forumnutzer2012, post: 385391, member: 75458"] [b]AW: regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN[/b] Ist zwar eigentlich selbstverständlich, aber ich erwähne es zur Sicherheit dennoch: Innerhalb der Erweiteren Einstellungen / "Drahtlosadaptereinstellungen" ist zu bedenken, dass die Einstellungen in dem Profil geändert werden müssen, welches man auch benutzt. Um sicher zu gehen, empfehle ich eine Anpassung sämtlicher Profile. Nachdem ich eine Treiberaktualisierung auf die Version 10.0.0.217 vorgenommen hatte, kam es bei mir - trotz Höchstleistung - erneut zu Abbrüchen. Ich bin daher wieder auf die für mich stabile 10.0.0.75 gewechselt. Im Übrigen: Das Öffnen der Serviceklappe zwecks Überprüfung des Wlan Moduls führt nicht zum Verlust der Garantie, solange man dabei nicht irgendetwas fahrlässig beschädigt. Insbesondere kommt es im Rahmen des Öffnens der Klappe nicht zum Bruch irgendwelcher Garantiesiegel. Sofern man dabei also vorsichtig vorgeht (Grobmotoriker seien gewarnt), ist nichts zu befürchten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN
Oben