Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="qqqq" data-source="post: 385390" data-attributes="member: 75244"><p><strong>AW: regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN</strong></p><p></p><p>In deinem Fall wär ich wegen der Garantie bzw. möglichen Rückgabe des NBs auch vorsichtig mit dem Prüfen des Antennenanschluss. Prüf erst mal lieber die Kanäle weiter mit INssider.</p><p> </p><p>Ob das WLANmodul bei deinem Modell problemlos zugänglich ist und wie, kann dir vllt user Kocha sagen, der hat es ja schon geprüft (s. oben). Ich kenne dein Notebookmodell nicht so genau. Bei unseren NBs hier muss man dazu nur die zugehörige kleine Abdeckung an der Geräteunterseite (1 Schraube) abnehmen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="qqqq, post: 385390, member: 75244"] [b]AW: regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN[/b] In deinem Fall wär ich wegen der Garantie bzw. möglichen Rückgabe des NBs auch vorsichtig mit dem Prüfen des Antennenanschluss. Prüf erst mal lieber die Kanäle weiter mit INssider. Ob das WLANmodul bei deinem Modell problemlos zugänglich ist und wie, kann dir vllt user Kocha sagen, der hat es ja schon geprüft (s. oben). Ich kenne dein Notebookmodell nicht so genau. Bei unseren NBs hier muss man dazu nur die zugehörige kleine Abdeckung an der Geräteunterseite (1 Schraube) abnehmen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN
Oben