Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery vom USB-Stick klappt nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hansjörg Heim" data-source="post: 419103" data-attributes="member: 83300"><p><strong>AW: Recovery vom USB-Stick klappt nicht</strong></p><p></p><p>soooo, nachdem alles nichts genützt hat, war die letzte Möglichkeit, die zweite Festplatte auszubauen und plötzlich startete die Recovery.</p><p>Als ich dann in Windows 8 war, fehlte dann die zweite Festplatte, obwohl ich sie zwischenzeitlich wieder eingebaut hatte....eigentlich wollte ich nur Windows 8.1 ausprobieren, aber so weit bin ich nicht gekommen.</p><p>Jetzt habe ich wieder Windows 7 installiert und meine Nerven haben sich beruhigt......trotzdem Danke an alle, die sich bemüht hatten !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hansjörg Heim, post: 419103, member: 83300"] [b]AW: Recovery vom USB-Stick klappt nicht[/b] soooo, nachdem alles nichts genützt hat, war die letzte Möglichkeit, die zweite Festplatte auszubauen und plötzlich startete die Recovery. Als ich dann in Windows 8 war, fehlte dann die zweite Festplatte, obwohl ich sie zwischenzeitlich wieder eingebaut hatte....eigentlich wollte ich nur Windows 8.1 ausprobieren, aber so weit bin ich nicht gekommen. Jetzt habe ich wieder Windows 7 installiert und meine Nerven haben sich beruhigt......trotzdem Danke an alle, die sich bemüht hatten ! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery vom USB-Stick klappt nicht
Oben