Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery unterbrochen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lynndinn" data-source="post: 206146" data-attributes="member: 28380"><p><strong>AW: Recovery unterbrochen</strong></p><p></p><p>Das mit der Reinigung kann ich leider nicht so durchführen, da man bei meinem externen Laufwerk (LG Super Multi DVD Rewriter) nur eine Schublade ohne die Linse dabei öffnen kann.</p><p>Das mit anderen Rohlingen werde ich nachher mal versuchen, wenn ich mir aus der Stadt neue besorgt habe. Ist das mit +R und -R eigentlich egal?</p><p>Und dann habe ich mich erinnert, dass ich früher mal ähnliche Probleme mit Rohlingsverschleiß hatte, weil die Daten zu schnell beschrieben wurden. Mein Externes ist bereits 6 Jahre alt, und in dem Manual steht zur Lese-/Schreibgeschwindigkeit: </p><p>DVD+R Schreiben: 2,4 - 16x; Lesen: 10x max</p><p>DVD-R Schreiben: 1 - 8x; Lesen: 10x max</p><p>Kann es sein, dass das Brennprogramm vom Acer Aspire beim Lesen zu schnell ist? Kann man die Lese-/Schreibgeschwindigkeit irgendwo einstellen? Wie heißt das Programm?</p><p>Gruß,</p><p>lynndinn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lynndinn, post: 206146, member: 28380"] [b]AW: Recovery unterbrochen[/b] Das mit der Reinigung kann ich leider nicht so durchführen, da man bei meinem externen Laufwerk (LG Super Multi DVD Rewriter) nur eine Schublade ohne die Linse dabei öffnen kann. Das mit anderen Rohlingen werde ich nachher mal versuchen, wenn ich mir aus der Stadt neue besorgt habe. Ist das mit +R und -R eigentlich egal? Und dann habe ich mich erinnert, dass ich früher mal ähnliche Probleme mit Rohlingsverschleiß hatte, weil die Daten zu schnell beschrieben wurden. Mein Externes ist bereits 6 Jahre alt, und in dem Manual steht zur Lese-/Schreibgeschwindigkeit: DVD+R Schreiben: 2,4 - 16x; Lesen: 10x max DVD-R Schreiben: 1 - 8x; Lesen: 10x max Kann es sein, dass das Brennprogramm vom Acer Aspire beim Lesen zu schnell ist? Kann man die Lese-/Schreibgeschwindigkeit irgendwo einstellen? Wie heißt das Programm? Gruß, lynndinn [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery unterbrochen
Oben