Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery unterbrochen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lynndinn" data-source="post: 205454" data-attributes="member: 28380"><p><strong>AW: Recovery unterbrochen</strong></p><p></p><p>lynn, ich würde es dennoch erneut probieren.</p></blockquote><p>So, das habe ich jetzt gemacht. Auch hatte ich sicherheitshalber den Energiemodus so eingestellt, dass der Rechner nicht in den Ruhezustand geschaltet wird.</p><p>Aber, Pech! Zunächst lief alles normal ab. Der 1. grüne Balken, der die Brennzeit anzeigt, lief bis 100 % (abgelaufene Brennzeit: 14:44). Dann dauerte es recht lange, bevor es mit dem 2. Balken (Sicherungsbild überprüfen) weiterging. Doch der lief dann auch bis 100 %, die abgelaufene Zeit war jedoch nur 13:19. Dann kam wieder diese verdammte Fehlermeldung: Fehlercode 0x9411 Überprüfung fehlgeschlagen... Legen Sie eine neue DVD ein und drücken Sie auf OK." Ein Feld für OK gab´s aber nicht, also klickte ich das Fenster zu. Und schon war ich wieder auf der Startseite des Recovery Management.</p><p>Langsam bin ich am verzweifeln. Hätte ich doch damals gleich den Energiesparmodus abgeschaltet. Aber jetzt ist es zu spät.</p><p>Was kann ich bloß machen?</p><p>Gruß,</p><p>lynndinn</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="lynndinn, post: 205454, member: 28380"] [b]AW: Recovery unterbrochen[/b] lynn, ich würde es dennoch erneut probieren.[/QUOTE] So, das habe ich jetzt gemacht. Auch hatte ich sicherheitshalber den Energiemodus so eingestellt, dass der Rechner nicht in den Ruhezustand geschaltet wird. Aber, Pech! Zunächst lief alles normal ab. Der 1. grüne Balken, der die Brennzeit anzeigt, lief bis 100 % (abgelaufene Brennzeit: 14:44). Dann dauerte es recht lange, bevor es mit dem 2. Balken (Sicherungsbild überprüfen) weiterging. Doch der lief dann auch bis 100 %, die abgelaufene Zeit war jedoch nur 13:19. Dann kam wieder diese verdammte Fehlermeldung: Fehlercode 0x9411 Überprüfung fehlgeschlagen... Legen Sie eine neue DVD ein und drücken Sie auf OK." Ein Feld für OK gab´s aber nicht, also klickte ich das Fenster zu. Und schon war ich wieder auf der Startseite des Recovery Management. Langsam bin ich am verzweifeln. Hätte ich doch damals gleich den Energiesparmodus abgeschaltet. Aber jetzt ist es zu spät. Was kann ich bloß machen? Gruß, lynndinn [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery unterbrochen
Oben