Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery TM 4672LMI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FamNG" data-source="post: 328778" data-attributes="member: 59212"><p><strong>AW: Recovery TM 4672LMI</strong></p><p></p><p>Hm. Gut, ich habe jetzt die Links gelesen. Dass das Arbeiten mit Recovery nur möglich ist, wenn pqservice existiert, weiß ich. Auch, wie man Recovery-CDs erstellt, bzw jene - falls erstellt - nutzt. PQ-Service existiert nicht (mehr?). Mein Problem: ich habe diesen Rechner über meinen Chef legal, aber gebraucht gekauft und erhalte jetzt die Meldung, ich müsse mein Windows aktivieren... was wiederum mit dem Product-Key auf der Unterseite nicht möglich ist, weil mir dann angesagt wird der Key sei ungültig.</p><p></p><p>Ich hatte nicht vor, auch nur i-was Illegales zu unternehmen?? Und ja, mir ist bekannt, dass die Verfielfältigung von Recovery-CDs nicht legal ist?? Aber ich bin doch hier in einem ACER-Forum und hatte die Hoffnung, wenn schon an der Hotline nicht, dass dann hier und zwar ganz legal geholfen wird.</p><p></p><p>Offensichtlich ist es möglich, bei Acer Produkte zu erwerben, die nicht funktionieren, wofür sich ACER dann nicht zuständig sieht. Es ist schade um das Geld, aber sei.s drum. EINES indes ist mir klar: ICH werde keinen Acer mehr kaufen. Und ich habe so eine kleine, feine Art der Rache, die Acer vielleicht nicht wirklich weh tut, mir aber dennoch Freude macht. Denn diesen Herbst bin ich mit dem Einkauf der Hardware unserer Büros betraut. Immerhin werden das 15 Rechner sein. Tüdelü. Eigentlich wollte Chefe ja Acer.... war aber von dem TM auch nicht begeistert (sonst hätte er ihn ja nicht verkauft an mich)... aber nach der Pleite mit dem Aspire UND dem TM und dem hundsmiserablen Kundenservice wird es ACER garantiert nicht werden. Hach... wenigstens diese kleine Freude bleibt mir.... </p><p></p><p>So und jetzt schmeiß ich die Mistdinger auf den Sondermüll.</p><p>Einen schönen Abend allesamt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FamNG, post: 328778, member: 59212"] [b]AW: Recovery TM 4672LMI[/b] Hm. Gut, ich habe jetzt die Links gelesen. Dass das Arbeiten mit Recovery nur möglich ist, wenn pqservice existiert, weiß ich. Auch, wie man Recovery-CDs erstellt, bzw jene - falls erstellt - nutzt. PQ-Service existiert nicht (mehr?). Mein Problem: ich habe diesen Rechner über meinen Chef legal, aber gebraucht gekauft und erhalte jetzt die Meldung, ich müsse mein Windows aktivieren... was wiederum mit dem Product-Key auf der Unterseite nicht möglich ist, weil mir dann angesagt wird der Key sei ungültig. Ich hatte nicht vor, auch nur i-was Illegales zu unternehmen?? Und ja, mir ist bekannt, dass die Verfielfältigung von Recovery-CDs nicht legal ist?? Aber ich bin doch hier in einem ACER-Forum und hatte die Hoffnung, wenn schon an der Hotline nicht, dass dann hier und zwar ganz legal geholfen wird. Offensichtlich ist es möglich, bei Acer Produkte zu erwerben, die nicht funktionieren, wofür sich ACER dann nicht zuständig sieht. Es ist schade um das Geld, aber sei.s drum. EINES indes ist mir klar: ICH werde keinen Acer mehr kaufen. Und ich habe so eine kleine, feine Art der Rache, die Acer vielleicht nicht wirklich weh tut, mir aber dennoch Freude macht. Denn diesen Herbst bin ich mit dem Einkauf der Hardware unserer Büros betraut. Immerhin werden das 15 Rechner sein. Tüdelü. Eigentlich wollte Chefe ja Acer.... war aber von dem TM auch nicht begeistert (sonst hätte er ihn ja nicht verkauft an mich)... aber nach der Pleite mit dem Aspire UND dem TM und dem hundsmiserablen Kundenservice wird es ACER garantiert nicht werden. Hach... wenigstens diese kleine Freude bleibt mir.... So und jetzt schmeiß ich die Mistdinger auf den Sondermüll. Einen schönen Abend allesamt! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery TM 4672LMI
Oben