...ich bin stinkesauer! :angry: Rückblick... vor etwas über zwei Jahren den ersten Acer erstanden. Und wie sollte es anders sein... kaum war die Garantie abgelaufen, gab der Laptop seinen Geist auf. Als Übergang schaffte ich einen Acer Aspire One an. Der Verkäufer machte dazu bereits so komische Bemerkungen.... und ich solle besser eine Garantie abschließen, das Ding gäbe nämlich in kürzester Zeit den Geist auf...??!! Hab gedacht, der mache schlechte Witze....
...bereits nach zwei Wochen telefonierte ich mir dann die Finger an der Acer-Hotline heiß... weil das ganze Betriebssystem nicht funzte und ich eine Recovery brauchte... Seitdem funktioniert der One - allerdings schleppend und mit Macken - meint: ich bereue den Kauf. Vor einem Monat nun machte mir mein Chef dann ein - wie ich dachte - Superangebot... indem er mir einen von ihm ungenutzen TravelMate 4672LMI für einen günstigen Preis vermachte. Sehr schön. Dachte ich.
....Recovery CD
ist nicht möglich, weil Recovery anscheinend nimmer drauf ist. Schade eigentlich, denn seit neuestem erhalte ich den Hinweis, mein windows sei nicht gültig und müsse in 19 Tagen aktiviert werden. Drei Mal habe ich bei der Hotline angerufen und drei Mal bin ich behandelt worden wie eine Verbrecherin... als hätte ich da eine illegale, bzw Windows-Test-Version drauf... (Als wäre ich so dämlich und würde bei Acer anrufen, wenn ich einen Rechner
ohne eine gültige Windows-Version hätte.) Ich solle mich an den Besitzer wenden. Aber der Besitzer bin jetzt ich und wie gesagt - Recovery ist nicht möglich und Chefe hat nie eine Recovery erstellt, weil er den TM garnicht nutzte... :mad2:.
...jetzt sitze ich hier mit ZWEI ACER-Rechnern und keiner funktioniert richtig. Und Acer sieht sich nicht befleißigt, da auch nur in i-einer Form weiterzuhelfen, oder zu unterstützen. Als ich fragte, ob die Übersendung einer Recovery CD gegen Kohle möglich sei, wurde ich ziemlich angepampt.
...und jetzt bin ich SO frustriert, dass ich mir i-wo Luft machen musste. Kann mir, bitte, jemand weiterhelfen??!!!!! Gibt es i-eine Möglichkeit an eine verdammichte Recovery-CD ranzukommen und den Rechner in einen funktionstüchtigen Zustand zu versetzen??????
...bin kurz davor, die Dinger in die Tonne zu werfen. Bäh.
Ziemlichst genervt, hoffe ich auf Hilfe aus dem Forum.
Grüßchen, FamNG
...bereits nach zwei Wochen telefonierte ich mir dann die Finger an der Acer-Hotline heiß... weil das ganze Betriebssystem nicht funzte und ich eine Recovery brauchte... Seitdem funktioniert der One - allerdings schleppend und mit Macken - meint: ich bereue den Kauf. Vor einem Monat nun machte mir mein Chef dann ein - wie ich dachte - Superangebot... indem er mir einen von ihm ungenutzen TravelMate 4672LMI für einen günstigen Preis vermachte. Sehr schön. Dachte ich.
....Recovery CD

...jetzt sitze ich hier mit ZWEI ACER-Rechnern und keiner funktioniert richtig. Und Acer sieht sich nicht befleißigt, da auch nur in i-einer Form weiterzuhelfen, oder zu unterstützen. Als ich fragte, ob die Übersendung einer Recovery CD gegen Kohle möglich sei, wurde ich ziemlich angepampt.
...und jetzt bin ich SO frustriert, dass ich mir i-wo Luft machen musste. Kann mir, bitte, jemand weiterhelfen??!!!!! Gibt es i-eine Möglichkeit an eine verdammichte Recovery-CD ranzukommen und den Rechner in einen funktionstüchtigen Zustand zu versetzen??????
...bin kurz davor, die Dinger in die Tonne zu werfen. Bäh.
Ziemlichst genervt, hoffe ich auf Hilfe aus dem Forum.
Grüßchen, FamNG