Aspire E1-571G Recovery schlägt fehl

kskommando

Neuer Benutzer
Hallo ,

ich habe folgendes Problem .ich habe mir wie man das sollte mit meinem Acer einen Recovery Stick erstellt, das ging ohne probleme habe mir dann eine leere ssd eingebaut und mit dem Stick die werkseinstellungen draufgemacht das ging ebenfalls ohne probs da die ssd nur 128 gb groß ist hab ich die recovery partition auf der ssd gelöscht wurde mir auch vom recovery tool so angeboten da ich den stick habe könnte ich die part. löschen was ich auch gemacht habe der stick funtze ja auch nun wollt ich wegen viren die werkseinstellungen wieder haben. hab vom stick gebootet er startet das recovery auch aber bei 76% sagt er problem beim wiederherstellen und bricht ab bin am verzweifeln kann mir wer helfen ??
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Recovery schlägt fehl

Zur Recoveryrubrik
>>> Verschoben

Bitte ab und zu die Enter-Taste nutzen und die Groß- und Kleinschreibung beachten!
 

kskommando

Neuer Benutzer
AW: Recovery schlägt fehl

Achso ich weiß nicht inwieweit es eine Rolle spielt, hab noch nen 4 GB Riegel Arbeitsspeicher eingebaut aber auch wenn er ausgebaut ist geht das Recovery nicht weiter bekomme diverse Fehlermeldungen Eine PQService Partition hab ich nicht . Hab mal mit Parted Magic draufgeschaut er erstellt 5 Partitionen 1: 300MB 1: 400 MB eine 128 MB ohne format 1: 17GB (Push Button Recovery NtFS und den Rest als Primary NTfS bei der 17GB gibt er an das 14,...GB belegt sind und es sind ach daten drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Recovery schlägt fehl

Anderen Stick versucht?
Clean-Install versucht?

Zum Clean-Install gibt's Tutorials in der Tutorial- und Windows-Rubrik!
 
Oben