Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Prozess lässt sich nicht starten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pc-n00b" data-source="post: 344409" data-attributes="member: 63629"><p>Hi,</p><p></p><p>habe von einem Freund seinen Acer Extensa 5220 bekommen um den neu aufzusetzten. Wenn ich [alt] + F10 beim starten drücke, dann steht da als nächstes:</p><p></p><p>Startoptionen bearbeiten</p><p>Windows-Startoptionen bearbeiten für: Microsoft Windows Vista</p><p></p><p>Pfad: \Windows\system32\winload.exe</p><p></p><p>Partition: 2</p><p>Festplatte: 97c8d0e9</p><p>[ /NOEXECUTE=OPTIN</p><p></p><p></p><p style="text-align: right">]</p> <p style="text-align: right"></p><p style="text-align: left">Das "/NOEXECUTE=OPTIN" kann ich bearbeiten und löschen.</p> <p style="text-align: left">Wenn ich mit Enter bestätige wird Windows Vista gebootet, wenn ich mit Esc abreche kommt der Windows Boot Manager und bietet mir als einzige Bootoption "Windows Vista (TM) Home Basic (recovery)" Bestätige ich dass kann ich erweiterte Startoptionen festlegen (Abgesicherter Modus etc)</p> <p style="text-align: left"></p> <p style="text-align: left">Soweit ich weiss ist da nie ein anderes Windows als dass von der Recovery Partition draufgekommen, also kann es normalerweise nichts mit einem fehlerhaften MBR zu tun haben, oder?</p> <p style="text-align: left"></p> <p style="text-align: left">Hat jemand ehrfahrung mit sowas? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!</p> <p style="text-align: left"></p> <p style="text-align: left">gruß,</p> <p style="text-align: left"></p> <p style="text-align: left">PC-N00b</p> <p style="text-align: left"></p> </p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pc-n00b, post: 344409, member: 63629"] Hi, habe von einem Freund seinen Acer Extensa 5220 bekommen um den neu aufzusetzten. Wenn ich [alt] + F10 beim starten drücke, dann steht da als nächstes: Startoptionen bearbeiten Windows-Startoptionen bearbeiten für: Microsoft Windows Vista Pfad: \Windows\system32\winload.exe Partition: 2 Festplatte: 97c8d0e9 [ /NOEXECUTE=OPTIN [RIGHT]] [LEFT]Das "/NOEXECUTE=OPTIN" kann ich bearbeiten und löschen. Wenn ich mit Enter bestätige wird Windows Vista gebootet, wenn ich mit Esc abreche kommt der Windows Boot Manager und bietet mir als einzige Bootoption "Windows Vista (TM) Home Basic (recovery)" Bestätige ich dass kann ich erweiterte Startoptionen festlegen (Abgesicherter Modus etc) Soweit ich weiss ist da nie ein anderes Windows als dass von der Recovery Partition draufgekommen, also kann es normalerweise nichts mit einem fehlerhaften MBR zu tun haben, oder? Hat jemand ehrfahrung mit sowas? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! gruß, PC-N00b [/LEFT] [/RIGHT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Prozess lässt sich nicht starten
Oben