Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery-Probleme nach Virenbefall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="boernyboy" data-source="post: 334735" data-attributes="member: 60902"><p>Guten tag, </p><p>ich habe ein großes Problem, ich weiß das man das Win xp über alt+F10 neu setupen kann, nun hat vor kurzen meine schwiegermutter einen Virus drauf gehabt, ich habe es jetzt schon 3mal über alt+F10 neu drauf gemacht auch schon drei Viren Programme drauf laufen lassen, er findet nichts.. aber macht immer wieder mucken, das zb eine datei fehlt oder das er im windows abspackt und ich denke das kommt vom virus, liege ich da vielleicht richtig? die Partition wo Win XP und die treiber drauf sind, ist die gegen viren geschützt? kann ich darauf irgendwie zugreifen? zb virenscan machen, oder muss ich die platte ganz neu formatieren? wenn ja, woher bekomme ich die software WinXP,treiber? und wie bekomme ich die software denn dadrauf?</p><p></p><p>wäre für jede hilfe dankbar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="boernyboy, post: 334735, member: 60902"] Guten tag, ich habe ein großes Problem, ich weiß das man das Win xp über alt+F10 neu setupen kann, nun hat vor kurzen meine schwiegermutter einen Virus drauf gehabt, ich habe es jetzt schon 3mal über alt+F10 neu drauf gemacht auch schon drei Viren Programme drauf laufen lassen, er findet nichts.. aber macht immer wieder mucken, das zb eine datei fehlt oder das er im windows abspackt und ich denke das kommt vom virus, liege ich da vielleicht richtig? die Partition wo Win XP und die treiber drauf sind, ist die gegen viren geschützt? kann ich darauf irgendwie zugreifen? zb virenscan machen, oder muss ich die platte ganz neu formatieren? wenn ja, woher bekomme ich die software WinXP,treiber? und wie bekomme ich die software denn dadrauf? wäre für jede hilfe dankbar [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery-Probleme nach Virenbefall
Oben