Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Recovery Problem mit X3200
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kingtom" data-source="post: 227480" data-attributes="member: 33320"><p><strong>AW: Recovery Problem mit X3200</strong></p><p></p><p>Ich pushe mal einen alten thread den ich habe auch so ein Problem =0</p><p></p><p>Mein Windows Vista war immer am abstürzen dann viel mir ein ich habe doch noch die Recovery CD die ich damals erstellt hatte.</p><p>Hatte mich im Internet erkundigt okay los gehts</p><p></p><p>PC gestartet</p><p>Alt+f10 gedrückt halten </p><p>Recovery Menü starten okay</p><p>CD eingelegt er Recovert alles </p><p>Bestätigen sie mit OK damit der Rechner neustartet</p><p>Rechner startet neu "Windows wird für den Start vorbereitet"</p><p>Es kommt der lade balken PC arbeitet weiter Monitor schwarz.</p><p></p><p>Da ich meinen PC sehr dringend brauche (muss eine Presentation erstellen meine Schwester macht ihren Führerschein muss die Bögen im Internet lernen Vater braucht ihn für seine Arbeit)wäre es nett wenn einer eine Lösung für mich hätte den an meinem Acer laptop wen ich ins Bios möchte dann ist alles blau und ich kann alles auswählen bei dem PC nicht.</p><p>DOrt is eine liste von 5Dingen.</p><p>Das CD Laufwerk usw</p><p></p><p>Hoffe ihr könnt mir helfen</p><p></p><p>MFG</p><p></p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kingtom, post: 227480, member: 33320"] [b]AW: Recovery Problem mit X3200[/b] Ich pushe mal einen alten thread den ich habe auch so ein Problem =0 Mein Windows Vista war immer am abstürzen dann viel mir ein ich habe doch noch die Recovery CD die ich damals erstellt hatte. Hatte mich im Internet erkundigt okay los gehts PC gestartet Alt+f10 gedrückt halten Recovery Menü starten okay CD eingelegt er Recovert alles Bestätigen sie mit OK damit der Rechner neustartet Rechner startet neu "Windows wird für den Start vorbereitet" Es kommt der lade balken PC arbeitet weiter Monitor schwarz. Da ich meinen PC sehr dringend brauche (muss eine Presentation erstellen meine Schwester macht ihren Führerschein muss die Bögen im Internet lernen Vater braucht ihn für seine Arbeit)wäre es nett wenn einer eine Lösung für mich hätte den an meinem Acer laptop wen ich ins Bios möchte dann ist alles blau und ich kann alles auswählen bei dem PC nicht. DOrt is eine liste von 5Dingen. Das CD Laufwerk usw Hoffe ihr könnt mir helfen MFG Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Recovery Problem mit X3200
Oben