Als erstes: Hallo zusammen 
zu meinem Problem:Habe o.g. Lappi und krieg des Acer Recovery ned ans laufen...Habe mir son Driver Checker Programm runtergeladen,es laufen lassen und seit dem permanent kurz nach dem Start nen blauen Bildschirm.Dacht ich mir:also gut FP C halt wiederhergestellt...und da fingen die Probleme an...
Aus dem Windows heraus konnte ich zwar des Recovery Tool starten,aber wenn ich gesagt habe:Auf Auslieferungszustand (oder wie auch immer das hieß
) zurück setzen tat sich nix.Im Inet gestöbert und die Seite hier gefunden...aaaaaah...Alt+F10 gedrückt...gut.Tat sich aber auch nix.Weiter gesucht und das mit dem XP gelesen...Achja,den FEHLER hatte ich ja auch mal gemacht (liegt schon ne Zeit zurück) warum weiß ich bis heute ned?!Also hab ich mich http://www.acer-userforum.de/acer-p...f10-mbr-das-acer-problem-kind-grundlagen.html hier durchgewurschtelt...die Boot-CD erstellt und weiter gings.Komme auch rein und die Recovery Partition existiert auch noch (freu).Also hab ich die auf "Active" gesetzt..."Update MBR" auch gemacht...und neu gebootet.Komm dann auch ins Recovery Center,beim Start bekomme ich zwar die Meldung:"Cannot find file :Z:\D2D\Images\*.WSI when try to determine UI language" aber ich denk mal das ist nur die Sprachdatei?!Wobei ich mich frag wie der auf "Z" kommt...aber gut...als nächstes "-> Restore system to factory default" -> ok ->Confirm Restore -> OK -> DOS Fenster -> dann "please wait a moment" dann tut sich kurz ein Fenster auf (kann gar ned sehen was da drinne steht,da es so schnell wieder zugeht und bekomme dann die Meldung : "Error" "Restore failed - reason 0x0000001.Click OK to restart the computer"...na klasse
.Nach dem klick auf ok und neustart kommt BOOTMGR is missing...logisch,hab ja schon die FP formatiert...
Komisch für mich ist vorallem:Boote ich jetzt wieder von der Boot-CD bzw. dem Partitionsprogramm von oben,hab ich die Recovery Partition wieder als "inaktiv" da stehen.Habe auch schon rumprobiert mit:
Recovery -> aktiv / Hidden -> Yes /// C -> aktive
Recovery -> aktiv / Hiidden -> No /// C -> no aktive
u.s.w.
alles mit dem selben Ergebnis.Das einzige wäre jetzt noch "Recovery-> File System" steht auf "other",die anderen 2 Partitionen (C & D) auf NTFS...aber da müsste ich die "Recovery" ja auf NTFS formatieren und da lass ich dann doch die Finger von...
Bevor gefragt wird:NATÜRLICH hab ich Depp mir keine Recovery Disk´s erstellt gehabt.Also liebe Leser...was gilt es jetzt noch zu probieren??Bin für jeden Vorschlag offen der mich weiterbringen könnte...kurz:Wäre für Hilfe echt dankbar :]
Edit : sehe grade das die Balken C:NTFS und D:NTFS im Partitionsprogramm blau und die Recovery Partition Orange ist...hat des vlt. damit was zu tun?!
zu meinem Problem:Habe o.g. Lappi und krieg des Acer Recovery ned ans laufen...Habe mir son Driver Checker Programm runtergeladen,es laufen lassen und seit dem permanent kurz nach dem Start nen blauen Bildschirm.Dacht ich mir:also gut FP C halt wiederhergestellt...und da fingen die Probleme an...
Aus dem Windows heraus konnte ich zwar des Recovery Tool starten,aber wenn ich gesagt habe:Auf Auslieferungszustand (oder wie auch immer das hieß
Komisch für mich ist vorallem:Boote ich jetzt wieder von der Boot-CD bzw. dem Partitionsprogramm von oben,hab ich die Recovery Partition wieder als "inaktiv" da stehen.Habe auch schon rumprobiert mit:
Recovery -> aktiv / Hidden -> Yes /// C -> aktive
Recovery -> aktiv / Hiidden -> No /// C -> no aktive
u.s.w.
alles mit dem selben Ergebnis.Das einzige wäre jetzt noch "Recovery-> File System" steht auf "other",die anderen 2 Partitionen (C & D) auf NTFS...aber da müsste ich die "Recovery" ja auf NTFS formatieren und da lass ich dann doch die Finger von...
Bevor gefragt wird:NATÜRLICH hab ich Depp mir keine Recovery Disk´s erstellt gehabt.Also liebe Leser...was gilt es jetzt noch zu probieren??Bin für jeden Vorschlag offen der mich weiterbringen könnte...kurz:Wäre für Hilfe echt dankbar :]
Edit : sehe grade das die Balken C:NTFS und D:NTFS im Partitionsprogramm blau und die Recovery Partition Orange ist...hat des vlt. damit was zu tun?!
Zuletzt bearbeitet: