Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Partition wieder herstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="inga78" data-source="post: 437992" data-attributes="member: 92272"><p><strong>AW: Recovery Partition wieder herstellen</strong></p><p></p><p>Hallo nochmal,</p><p></p><p>ich habe jetzt einen bootfähigen USB-Stick der mit Windows7 startet.</p><p>Habe dann mal den Inhalt der Recovery Partition auf den Stick kopiert.</p><p>Leider startet jetzt weiterhin das Windows7 Setup.</p><p></p><p>Der Inhalt sieht wiefolgt aus:</p><p></p><p>E:\>ls -1</p><p>D2D</p><p>ImageInfo.dat</p><p>LPCD.dat</p><p>LPCD.ini</p><p>PEDL_TRACKING.txt</p><p>RCD.dat</p><p>RecoveryImage</p><p>SINGOS.TAG</p><p>SWBOMPN.ini</p><p>SystemCD.dat</p><p>boot</p><p>bootmgr</p><p>bootmgr.efi</p><p>efi</p><p>napp.dat</p><p>setup.exe</p><p>sources</p><p>support</p><p>upgrade</p><p></p><p>Der gesamte Output sieht wiefolgt siehe Anhang (out.txt)</p><p></p><p>Was muss ich denn machen, dass statt das Windows Setup jetzt der Recover</p><p>von Acer startet ?</p><p></p><p>Grüßle Inga</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="inga78, post: 437992, member: 92272"] [b]AW: Recovery Partition wieder herstellen[/b] Hallo nochmal, ich habe jetzt einen bootfähigen USB-Stick der mit Windows7 startet. Habe dann mal den Inhalt der Recovery Partition auf den Stick kopiert. Leider startet jetzt weiterhin das Windows7 Setup. Der Inhalt sieht wiefolgt aus: E:\>ls -1 D2D ImageInfo.dat LPCD.dat LPCD.ini PEDL_TRACKING.txt RCD.dat RecoveryImage SINGOS.TAG SWBOMPN.ini SystemCD.dat boot bootmgr bootmgr.efi efi napp.dat setup.exe sources support upgrade Der gesamte Output sieht wiefolgt siehe Anhang (out.txt) Was muss ich denn machen, dass statt das Windows Setup jetzt der Recover von Acer startet ? Grüßle Inga [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Partition wieder herstellen
Oben