Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Partition wieder herstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="inga78" data-source="post: 437917" data-attributes="member: 92272"><p><strong>AW: Recovery Partition wieder herstellen</strong></p><p></p><p>'N Abend,</p><p> </p><p> @Linus</p><p> Das mit dem unhide/activate der "Push Button" Partition hat leider nichts gebracht. Schade.</p><p> </p><p> @Grisu_</p><p> Das Windows 8.1 Eval habe ich erfolgreich installieren können. Im Artikel wird weiter beschrieben dann das Recover-Tool zu installieren und das System dann auf </p><p> Werkeinstellungen zurückzusetzen.</p><p> Das geht leider nicht, da ich ja keine Recover-Partition habe. Eine neue "Werkeinstellungs Sicherung" anlegen scheitert mit der Meldung </p><p> "Festplatte entspricht nicht den Werkeinstellungen".</p><p> </p><p> Da nu ma jetzt Win8.1 drauf ist - kann man denn ohne großes Drama das</p><p> Eval-System mit dem im BIOS versteckten Key von Acer aktivieren ?</p><p> </p><p> Grüßle von der 20m vor der Ziellinie sitzenden</p><p> Inga</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="inga78, post: 437917, member: 92272"] [b]AW: Recovery Partition wieder herstellen[/b] 'N Abend, @Linus Das mit dem unhide/activate der "Push Button" Partition hat leider nichts gebracht. Schade. @Grisu_ Das Windows 8.1 Eval habe ich erfolgreich installieren können. Im Artikel wird weiter beschrieben dann das Recover-Tool zu installieren und das System dann auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. Das geht leider nicht, da ich ja keine Recover-Partition habe. Eine neue "Werkeinstellungs Sicherung" anlegen scheitert mit der Meldung "Festplatte entspricht nicht den Werkeinstellungen". Da nu ma jetzt Win8.1 drauf ist - kann man denn ohne großes Drama das Eval-System mit dem im BIOS versteckten Key von Acer aktivieren ? Grüßle von der 20m vor der Ziellinie sitzenden Inga [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Partition wieder herstellen
Oben